Preise und Verträge...

sorry guys das ich eure unterhaltung in sachen suppen unterbreche ;)
aber kann man als freelancer(nettes spiel :) ) überhaupt überleben?

thx


*hoff das es jetzt mit dem thema weiter geht weils mich sehr interessiert.*
 
Ich glaube nicht das jemand vom Hauptberusflichen "Freelancen" überleben könnte.
Ich schätze mal das machen viele leute so "nebenbei"!
Berichtigt mich falls es anders ist =)


mfg
kjb
 
Das geht schon; war aber schon mal einfacher. Recht notwenig ist, dass du Fähigkeiten hast, die über 08/15 hinausragen - sonst hast du deutlich mehr Arbeitskräfte aus Aufträge, nicht wirklich erstrebenswert. Ohne Vitamin B solltest du imo lieber eine Halbwelle in der Wirtsschaftslage abwarten(oder sehr genau wissen, was du tust).

Ich hab das so gelöst, das ich meine Aufträge aus Richtung Fernost bekomme, ein gewisses Gefälle bei den Lebenshaltungskosten und der Philosophie hiter der Arbeitszeitberechnung sind praktisch...
 
Beziehungen - wenn du mit der Tochter eines regelmässig Auftragsvergebenden, sagen wir mal, besser bekannt bist, dann hast dus unter Umständen leicht, an Aufträge zu kommen. So zum Beispiel... ;-)
 
mhh ... in welcher hinsicht kann man das noch verwenden? die beim arbeitsamt hat das häufig verwendet..... *nene ich war net da :) die hat nen vortrag an unser schule gehalten*
 

Neue Beiträge

Zurück