Hallo zusammen,
ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und weiß auch nicht wo ich suchen soll
Ich wollte in meine mit css erzeugten Buttons ein kleines Icon einbauen.
Hat aber nicht geklappt. Das Icon wird nicht angezeigt. Dann habe ich nach langem suchen und probieren das Icon.png in Icon.bmp umbenannt und dann wurde es tatsächlich angezeigt. Gut und schön... das ganze auf den Server geladen und siehe da das Icon.bmp wird nicht angezeigt.
Also wenn ich mir das ganze local auf meinem Rechner ansehe, geht es wenn das Icon die Endung .bmp hat, mit .png geht es nicht. Auf dem Server sehe ich rein garnichts.
Woran kann das liegen, php.ini? oder ist da irgendwas mit meinem Code nicht ganz koscher?
Hier nun die CSS Datei für den Button:
Und wie ich den Button aufrufe:
Wo muss ich suchen? PHP, HTML oder CSS? php.ini?
Ich weiß nicht mehr weiter...
ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und weiß auch nicht wo ich suchen soll

Ich wollte in meine mit css erzeugten Buttons ein kleines Icon einbauen.
Hat aber nicht geklappt. Das Icon wird nicht angezeigt. Dann habe ich nach langem suchen und probieren das Icon.png in Icon.bmp umbenannt und dann wurde es tatsächlich angezeigt. Gut und schön... das ganze auf den Server geladen und siehe da das Icon.bmp wird nicht angezeigt.
Also wenn ich mir das ganze local auf meinem Rechner ansehe, geht es wenn das Icon die Endung .bmp hat, mit .png geht es nicht. Auf dem Server sehe ich rein garnichts.
Woran kann das liegen, php.ini? oder ist da irgendwas mit meinem Code nicht ganz koscher?
Hier nun die CSS Datei für den Button:
Code:
.button{border: #000000 1px solid; width: 100px; background-image:url(./icons/encrypted.bmp); background-repeat:no-repeat;}
Und wie ich den Button aufrufe:
HTML:
<INPUT type="submit" name="absenden" value="login" class="button">
Wo muss ich suchen? PHP, HTML oder CSS? php.ini?
Ich weiß nicht mehr weiter...