php_mysql.dll verschollen

Husky

Erfahrenes Mitglied
also nach dem 6. isntallier versuch funktioniert jetz endlich wenigstens PHP (fragt mich nich wie aba irgendwie leuft das dingens jetz).

OK nu zu meinem prob:
Der Apache findet einfach die php_mysql.dll nich. ich hab schon win nach suchen lassen das findet auch nix. ;((

also auch wenn ihr keine antwort habt dann postet ma ne URL mit ner guten install anleitung von nem WAMP system. THX

P.S.: ich hab den neusten apache soweit ich weiß und win 2k. (und PHP4 natürlich :) )

[7VoE]Husky

;(( ich will endlich mySQL mami *quengel* ;((
 
mhhh....

irgendwie is hier nich viel los. könnt :( oda wollt ;(( ihr mir nich helfen :confused:

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Ich brauch das umbedingt ! HILFEEEEEEEEEEEEEE ;((


[7VoE]Husky:--
 
alle wollen hier helfen ... leider scheint noch keiner vor Dir dieses Problem gehabt zu haben. :(

Auch ich kann Dir da net so richtig helfen ... das einzige was mir einfallen würde ist: installiere PHP nochmal. :mad:

hier findest Du eine Seite, wo die Installation (WAMP) beschrieben ist. (sogar auf deutsch)

hoffe das hilft

----------[ edit ]----------

Nachtrag: hier noch eine Seite in english speziell für Win 2000

----------[ edit ]----------

Gruß
Dunsti
 
das schon, aber wie der Name schon sagt "php_mysql.dll" .... meiner Meinung nach sind das die MySQL-Funktionen von PHP.

Gruß
Dunsti
 
kann ma eina von euch die datei mit win suchen ? damit ich weiß wo die sein muss (PHP zu instalieren ging bei mir auch nich grad einfach und ich hab keinen schimmer warums jetz leuft also auchnich wie ich es dann wieder zum laufen krige). wenn ich nen par infos krig kann ich mir nochmal genau überlegen was ich mache.
 
ich hab auf meinem Rechner (noch) kein PHP installiert. (nur Apache, Perl und MySQL)
Demnach war meine Suche (ich hab wirklich danach suchen lassen) Ergebnislos. :(

Meiner Meinung nach gibt es aber nur zwei Positionen, wo die Datei stehen kann: entweder im Windows-Verzeichnis (bzw. Windows\System) oder im Programmverzeichnis selbst.

Gruß
Dunsti
 
na wo sind den die PHP user ?

kann jetz BITTEE eina der PHP hat mal nachsehn ? das kostet doch nnich die welt *heul*. man ich bin am ende . 5 minuten maximal. das muss doch machbar sein.

P.S.: diese deutsche anleitung hab ich auch aba da fehlt die hälfte.
 
das glaub ich nich.
is das den zuviel verlangt das da mal einer nach sieht ? ihr wollt wohl alle nur eure eigenen sachen beantwortet haben aba selber helfen überhaubt nicht. findet ihr den SUCHEN button nich oda wie ?? das spricht nicht gerade für dieses forum.
Dunsti hat ja versucht zu helfen jetz seit ihr an der reihe.
 
argh wieso bin ich nur deutscher ??

also die deutschen anleitungen sind echter schrott. PHP4 anleitung steht drauf aba die reden drin von ner php_mysql extension die es aba in PHP4 ganichmehr giebt da der mySQL suport schon fest intigriert ist.

super !!!

also noch ne idee wasn PHP/mySQL newbie brauch um loszulegen ?? (auf die instalanleitung will ich mcih da nich verlassen)

P.S.: wie kann ich testen ob mySQL wirklich geht ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück