Personen altern lassen

Florian Kaulen

Grünschnabel
Also wir machen bei uns im Kunst Grundkurs gerade eine Srbeit mit Photoshop (5.0) und sollen uns in verschiedenen Alterstadien darstellen. Habe meine Frisur und ähnliches schon verändert jetzt würde ich gerne nen bißchen Hilfe haben wie ich meine Gesichtszüge altern lassen könnte (also Falten zb). Hat da jm Erfahrund mit und könnte mir ein bicßhen helfen. Habe noch nicht so viel Erfahrund mit Photoshop.

Händ hier mal das was ich gemacht hab an. wie gesagt habe nicht wirklich viel Ahnung vielleicht könnt irh Profis mir ja mal zeigen was ihr an Alterung da noch reinmachen könnt.

Auch so tipss wären natürlich super

MFG
FLOrian :)
 

Anhänge

  • kunst arbeits.jpg
    kunst arbeits.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 1.611
Ich habe mal schnell eine Idee umgesetzt, die mir durch den Kopf schwirrte.
Du könntest dir ein Bild eines alten Mannes aus dem Internet suchen und dir erstmal die wichtigsten Merkmale angucken.
Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht ganz lustig ist, die Falten nun einfach auf dein Gesicht zu verpflanzen :)
Dazu passt du einfach die Hautfarbe ein wenig an und arbeitest ordentlich mit dem Kopierstempel und einem weichen Radiergummi.
Hier ein wirklich kleines Beispiel:
(Lass dich nicht abschrecken, dass es wie Lepra aussieht. Der Gedanke zählt :p )
 
50 Jahre (und eine Geschlechtsumwandlung) später :
 

Anhänge

  • florancekaulen.jpg
    florancekaulen.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 2.005
Die beiden wären ein hübsches Paar, wir sollten sie verkuppeln.

PS: Bitte noch ein paar rote Äderchen auf der Nase, vom Grappa .
 
Heiratsantrag wurde soeben gestellt !
oba2.jpg


oba2e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch einen Pfarrer und einige Gäste und die heirat ist fertig ^^
 
Zu spät !

Nachwuchs ist schon da !

Mamma mia, welche Schande!
 

Anhänge

  • nachwuchs.jpg
    nachwuchs.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 1.448

Neue Beiträge

Zurück