Personen altern lassen

also erst mal ein dickes dankeschön die bilder sind ja echt ma übelst witzig. werde mal nach nem bild suchen. am besten gefällt mir der erst alte mann.

mfg florian
 
Vernünftig.
Aber als Mutter Theresa bist Du viel knackiger als das Original. :)

Will aber nicht so sein und Dir auch nen alten Knacker reinstellen.
 

Anhänge

  • älterer mann 7 kopie.jpg
    älterer mann 7 kopie.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 675
@mortimer sieht auch sehr geil aus. was bearbeitest du denn immer bei allen diesen pics. du hast ein bild eines alten mannes und welche sachen vom meinem gesicht werden dort eingearbeitet. ver mute jetzt einfach mal das es der mund, die naser und die augen sind oder?

ach sehe grad das hast du ja grad auf der letzten gerade geschrieben. kannst du das bild noch in etwas größer mal reinstellen damit man besser sehen kann was du genau berabeitest hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Kaulen hat gesagt.:
@. ver mute jetzt einfach mal das es der mund, die naser und die augen sind oder?

BINGO !

Immer die aussagekräftigsten Merkmale. Hat jemand ein markantes Kinn, ist eben das miteinzubeziehen. Abstehende Ohren auch. Narben, Muttermale, ...
Immer fragen : Was macht dieses Gesicht aus.
Eigentlich sind das da oben nur schlampige Spielereien aus Spaß an der Freud und ohne großen Anspruch. Sobald Du es ernst meinst, ist die Suche nach einer wirklich passenden Vorlage fast das wichtigste.

mortimer
 
ist das dein opa :)

greetz an den :)

na ja wie gesagt so gut wie ihr krieg ich es lange nicht hin habe aber diesen nachmittag mal gearbeitet hier ist das ergebnis. bin ganz zufrieden damit. ich meine wahrscheinlich könntet ihr das in fünf minuten besser. falls ihr noch verbessern wollt stell ich mal eins in guet wualitä rein. k?

also das war der mann vorher
 

Anhänge

  • florian fußall.jpg
    florian fußall.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 468

Neue Beiträge

Zurück