Personen altern lassen

ne einer ist doch noch der wurde hier noch nicht erwähnt und er ist Mega berühmt!

und jetzt is Schluss genug gelacht !
bushi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte nur, ob ich morgen ein passendes Bild von Mutter Theresa finde .

Dann sieht klein Florian erst wirklich alt aus !
 
so einen hab ich noch dann zurück zum Thema!

Wichtig ist wenn du dein Gesicht altern lassen willst ! Vergleiche dich doch einmal mit einen alten Mann, was hat der was du nicht hast ;) grösser Ohren, Falten, Altersflecken usw. mit ein wenig Mühe ist sowas schnell zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt wo wir unseren Spaß hatten, ein paar zweckdienliche Hinweise:

Wenn Du das ernsthaft angehen willst könntest Du so anfangen:

1. Mach mit dem Pfadwerkzeug eine Skizze Deiner anatomischen Eigenheiten auf einer transparenten Ebene. Diese Ebene kannst Du in jedes potentielle Zielbild ziehen. Du kannst so leicht überprüfen, ob das Gesicht überhaupt geeignet ist. Sind die physiognomischen Abweichungen zu groß, lohnt es sich kaum. Du merkst ja an unseren Beispielen, dass manche Vorlagen geeigneter sind als andere. ( Senfdose und ich haben mehr auf den Spaßfaktor geachtet. :) ).
2. Wenn das Konterfei genehm ist, kopierst Du die wichtigsten Teile Deines Gesichts in das Zielbild. Wie Du das machst bleibt Dir überlassen. Ich verwende Ebenenmasken, das geht schnell und sauber.

Du hast ja gesehen, dass wir nie lange gebraucht haben ; Die richtigen Fotos zu finden dauert oft länger als die Montage.

Frohes Schaffen
 

Anhänge

  • pfad.jpg
    pfad.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 779
Könnt ihr vielleicht euren Vorgang ausfürlicher erklären... betreffend Ebenenmasken und wie ihr die Gesichter so toll verschmelzen lässt..?
 
Am besten schneidest du Partien von einem Alten Mann aus , fügst sie bei deinem Bild ein , und passt die Farbe an

hab mal angefangen , aber keine Zeit weiterzumachen , naja kannst das ja weitermachen ;) bissle Zeit nehmen und denn wird das was :)


mfg ZiRaG
 
Original geschrieben von zirag
Am besten schneidest du Partien von einem Alten Mann aus , fügst sie bei deinem Bild ein , und passt die Farbe an

Also ich würde behaupten, wenn man es umgekehrt macht, wie mortimer schon sagte, die wichtigsten Teile seines Gesichts in die eines alten Mannes einzubringen, erziehlt ein besseres Ergebniss.

- Alles farblich anpassen, mit weichen Radiergummi usw. spielen...

So wie du das geschrieben hast, kann man wunderbar die Haut altern lassen, doch wenn ein Mensch altert, verändert sich nicht nur die Haut sondern auch der Gesichtszüge, der Kopf behält nicht die gleiche Vorm usw..
 
Zurück