Persönliche Präferenzen

Zu welcher Gruppe von User würdest Du Dich am ehesten hinzuzählen?

  • Grafiker (u.a. 3D)

    Abstimmungen: 142 22,9%
  • Webmaster (HTML etc.)

    Abstimmungen: 50 8,1%
  • Programmierer (PHP, etc.)

    Abstimmungen: 182 29,3%
  • Administrator (OS, etc.)

    Abstimmungen: 10 1,6%
  • Techniker (Netzwerke, Hardware etc.)

    Abstimmungen: 15 2,4%
  • Allrounder (von jedem etwas)

    Abstimmungen: 222 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    621
Ich finde es schade das man nicht mehrer sachen anklicken kann, denn zu webseiten gehört html und php sowie grafik gleichermassen dazu.
 
Programmierer ... denk' ich ... auch wenn ich (noch) ned grad nen Guru in Java, C, C++, C#, ASP und (ich nenns trotzdem mal) PHP bin :)

lg, Morph
 
Also ich bezeichne mich als Allrounder,ich kann von allem etwas.Vom einen mehr (Grafik,OS,Hardware),vom anderen weniger (Proggen,HTML),aber ich hab mich schon mit allem beschäftigt ;)
 

Neue Beiträge

Zurück