Perso Check Script erweitern?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Das mag sein, aber da es nur ein Beispielcode ist, ist es nicht relevant ob er sicher ist oder nicht :)
Das ist genau der Grund, warum so viele SQL Injection Lücken in diversen Anfängerskripten noch existieren: Viele kopieren einfach Beispielcode. (Zugegeben, so mache ich das z. B. auch mit LaTeX Beispielcode ;)) </Offtopic>
 
Hast du in den popup den ganzen Code aus post36# rein kopiert ?
Dann schreib mal in Zeile 8 noch
var_dump($_SESSION);
dazu
 
gestern wahr bei den code aus post 30 die session noch da und auch die Daten drinne. Hattest du ja in post 31 # ja bestätigt.
Wo sind die jetzt hin ?
Hast du da den gleichen shop genommen ? Weil du schriebst was von test shop ?
Wenn die Session in popup angezeigt werden geht der rest auch.
Keine ONLINE hier der dafür nee erklärung hat?

Ich muß mal googeln. Komme gleich wieder
 
Sorry du hast recht ich war völlig durch einander,nun ist die Datei von gestern wider auf dem Test Shop die da war.

Aber die Eingabe Felder und alles andere für den Perso Check ist weg nicht mehr zu sehen.
 
Jetzt zeigt er meine daten an das ist ja schon mal was. Wenn du jetzt den Code aus 36 da noch drunter kopierst sollte der eigentlich ja auch laufen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Zurück