Perl kaputt?

ulf123

Erfahrenes Mitglied
kann mir wer diese Fehlermeldung erklären?

HTML:
Error - Perl execution failed
 Can't locate integer.pm in @INC (@INC contains: /usr/libexec/webmin /usr/lib/perl5/5.8.6/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at /usr/lib/perl5/5.8.6/Time/Local.pm line 7.
 BEGIN failed--compilation aborted at /usr/lib/perl5/5.8.6/Time/Local.pm line 7.
 Compilation failed in require at ./cron-lib.pl line 20.
 BEGIN failed--compilation aborted at ./cron-lib.pl line 20.
 Compilation failed in require at /usr/libexec/webmin/cron/edit_cron.cgi line 5.

HTML:
/usr/bin/perl: error while loading shared libraries: libpthread.so.0: cannot open shared object file: Error 23

Danke MfG Ulf

ja scheint so das deine Perl Libraries nicht gefunden werden können
libpthread <- perlthread.

Könnte knifflig werden das von hand zu fixen. Wenn möglich installier Perl neu.

Hi.
Christian Fein hat gesagt.:
ja scheint so das deine Perl Libraries nicht gefunden werden können
libpthread <- perlthread.
:) pthread bedeutet POSIX Threads und ist eine Thread Implementierung für Linux - hat rein gar nichts mit Perl zu tun.

@ulf123: Wenn das mit der Neuinstallation nicht klappt, solltest du erstmal einige Informationen zustätzlich liefern: Hast du denn zuvor irgendetwas am System verändert? Neue Bibliotheken installiert? Lief es denn vorher mal oder gar nicht?

Gruß

Hmm das voll verhext

Ich hab die Maschine einfach mal rebootet und alles lief wieder

ich hatte keine libs installiert

Zurück