Perl kaputt?

ulf123

Erfahrenes Mitglied
kann mir wer diese Fehlermeldung erklären?

HTML:
Error - Perl execution failed
 Can't locate integer.pm in @INC (@INC contains: /usr/libexec/webmin /usr/lib/perl5/5.8.6/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at /usr/lib/perl5/5.8.6/Time/Local.pm line 7.
 BEGIN failed--compilation aborted at /usr/lib/perl5/5.8.6/Time/Local.pm line 7.
 Compilation failed in require at ./cron-lib.pl line 20.
 BEGIN failed--compilation aborted at ./cron-lib.pl line 20.
 Compilation failed in require at /usr/libexec/webmin/cron/edit_cron.cgi line 5.

HTML:
/usr/bin/perl: error while loading shared libraries: libpthread.so.0: cannot open shared object file: Error 23


Danke MfG Ulf
 
ja scheint so das deine Perl Libraries nicht gefunden werden können
libpthread <- perlthread.

Könnte knifflig werden das von hand zu fixen. Wenn möglich installier Perl neu.
 
Hi.
Christian Fein hat gesagt.:
ja scheint so das deine Perl Libraries nicht gefunden werden können
libpthread <- perlthread.
:) pthread bedeutet POSIX Threads und ist eine Thread Implementierung für Linux - hat rein gar nichts mit Perl zu tun.

@ulf123: Wenn das mit der Neuinstallation nicht klappt, solltest du erstmal einige Informationen zustätzlich liefern: Hast du denn zuvor irgendetwas am System verändert? Neue Bibliotheken installiert? Lief es denn vorher mal oder gar nicht?

Gruß
 
deepthroat hat gesagt.:
Hi.
:) pthread bedeutet POSIX Threads und ist eine Thread Implementierung für Linux - hat rein gar nichts mit Perl zu tun.

Upps :) Du hast natürlich recht.
Mann sollte halt erst den Kaffe trinken, und dann antworten :)
 
Hmm das voll verhext


Ich hab die Maschine einfach mal rebootet und alles lief wieder

ich hatte keine libs installiert
 
Zurück