PC Totalschaden

hmm keiner ne idee

Dann muss ich ja doch unsern Profi anrufen, oder hat noch jemand ne idee oder ne ansatz für die lösung
 
Hi

Kannst du im Bios bei der Boot Reihenfolge USB CD oder generell USB Geräte auswählen?
Wenn ja: Denn leih dir ein USB DVD/CD Laufwerk und versuch davon zu booten, oder versuch mal ein OS auf nen Memory Stick zu kopieren und von dem zu booten.

mfg ZiraG
 
Ne weitere Möglichkeit ist, bau die Hd aus, kauf nen 3.5 auf 2.5 Zoll Anschlussadapter und bau die Hd in nen PC ein. Nicht vergessen, richtig jumpern. Anschliessend kannst Du die Hd formatieren. Ba die Hd dann wieder ins Lappi ein und mach neue Partitionen. Das wäre die letzte Lösung die ich wüsste.

Gruss PC Heini
 
So ne alternative mit dem Festplattenadapter hab ich auch schon überlegt.

Ich werd jetz ersma Win XP auf meine Externe Platte packen und versuchen von der zu Booten und sons ios wohl der Adapter fällig.

thx das ihr mir alle helft.
 
Hallo, prüf mal beim booten die BIOS-Version vom Notebook und dann gehe auf die Acer HP:

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5050.html

dort gibt es ev. ein neues Bios für das Motherboard. Auch die Anleitung wirst Du dort finden. Aber pass auf mit dem BIOS-Upgrade. Einmal gestartet, muss es fertig gemacht werden. Keinesfalls unterbrechen.

Es könnte sein, dass damit dein Problem gelöst ist. Ich hoffe es mindestens. ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück