Patenschaft für Knut, den kleinen Eisbären

Soll der kleine, süße Eisbär Knut das neue tutorials.de-Maskottchen werden?

  • Ja, das wäre schön!

    Abstimmungen: 21 53,8%
  • Nein, das kommt überhaupt nicht in Frage!

    Abstimmungen: 18 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Das "under construction" Schildchen ist schon wirklich urhässlich, aber egal welcher Bär, ich will keinen von beiden. Dann doch lieber wieder den hübschen Grungebanner aus der v2
 
Nein, denn das hat mit Artenschutz nichts zu tun. Der Kleine ist zwar jetzt noch süß, aber in ein paar Monaten wird wohl der Medienrummel abflauen. Warum sollte tutorials.de mit auf das Medienrummelkarusell steigen? Wäre es nicht kreativer, ein anderes Tier zu wählen?
Außerdem ist es vollkommen sinnlos, diese Seite mit solchem Thema zu belegen. Artenschutz kann man nicht bloß durch reines onlinestellen von irgendwelchen Bildern betreiben.. .
 
Ja, das wäre schön!

Ich halte das für eine sehr schöne Idee und ich finde, Knut passt sehr gut zu tutorials.de:
a) Knut benötigt ständige Pflege ... genauso wie tutorials.de
b) Knut wächst täglich ... genauso wie tutorials.de
c) immer mehr Menschen besuchen Knut ... genauso wie tutorials.de
d) alle lieben Knut ... genauso wie tutorials.de
e) Knut hat eine "weisse Weste" ... genauso wie tutorials.de
... und wenn Knut anfängt, Robbenbabies zu essen, kann man sich immernoch umorientieren :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ja, das wäre schön!
c) immer mehr Menschen besuchen Knut ... genauso wie tutorials.de
verstehe ich nicht ganz...wenn er groß ist, besuchen ihn bestimmt nicht mehr so viele Leute.
Ja, das wäre schön!
d) alle lieben Knut ... genauso wie tutorials.de
Ich finde ihn süß im Zoo, aber nicht auf einer Website. Ich schaue mir auch gerne Spinnen an, würde sie aber dennoch nicht auf einen Website machen, weil nicht alle Leute Spinnen mögen.

pmx
 
Hi,
also braucht Tutorials.de wirklich ein Maskottchen? Ich glaube nicht!
Also ich habe gegen Knut gestimmt und würde auch gegen Brunno stimmen.
Warum nicht gleich die ganze Welt als Maskottchen. Oder anderst wie wäre es mit einem Tutorial zur Arten - und Weltrettung?
Was nicht heißt das ich nichts für die Tiere übrig hab aber hier gehts um Computer und ihre Probleme.

Gruß
 
Zurück