Parallel zum Krebsthread: AntiHungeraktion

und selbst, wenn sich der besitzer der page die zehn cent (oder wieviel auch immer) für meinen klick selber unter den nagel reisst... drei zusätzliche mausklicks pro tag sind doch nicht viel arbeit.

und kommt jetzt bitte nicht mit einem argument wie "davon geht meine maus aber schneller kaputt!".

Ja herzlichen Glückwunsch, du hast ja mal garnichts verstanden. Das kannst du nicht ernst meinen...


hippy.gif


-ungläubige Grüsse-
 
eins versteh ich wirklich nicht: wieso gibt's immer einen möchtegern-rebell, der mich wieder von meinen entscheidung abbringen will? und dann auch noch mit so unüberlegten argumenten?

Och garnichts Nitromaus, die Leute in Afrika und sonst wo hungern die letzten paar hundert Jahre einfach so aus Langeweile und weil sie das überleben verlernt haben
Kolonisation, Kinderarbeit, Ausbeutung, billig Löhne, Lügen und Wirtschaft generell haben mit all dem nichts zu tun...

nur weil irgendwelche regierungen und religionen die menschen in der dritten welt ausbeuten, heisst das noch lange nicht, dass die gesamte westliche bevölkerung da mitspielt. es gibt sicher eine menge leute, die bereit sind, zu helfen. das problem ist meistens nur, dass nicht geholfen werden kann, weil dazu grössere summen nötig wären, die ein einzelner meist nicht aufbringen kann.
wieso sollte man also nicht mit bannerwerbung etc. solche aktionen finanzieren. im internet schwirren jeden tag genug leute rum.
 
cardex hat gesagt.:
Les was vorher gepostet wurde und alles sollte geklärt sein.

Ne ich warte noch immer auf den Beweis.

lol? Das ist ganz und garnicht irrelevant, denn das Wissen bezog sich einzig und allein auf diesen Kommentar von mir:

[ ] Du weisst was wissen bedeutet
[ X ] Du glaubst zu wissen was kein Wissen ist

Und das ist ein Faktum an dem auch du "Erwachsener" Mensch nichts ändern kannst.

[ ] Du weist was ein Fakt ist

Daher kann ich gut und gerne behaupten, dass ich es weiss! In keinem anderen Punkt habe ich behauptet alles zu wissen.

[ ] Du kennst die Lebensumstände in armen Ländern aus eigener Erfahrung


Sorry aber soviel unbewiesenes Wissnen tut schon weh. Ich länger als 1 Jahr in einem der ärmsten Europas gelebt und weiss dennoch nicht wer / was verantwortlich ist und was mann dagegen tun kann und was nicht.
Und ich habe mir viel gedanken drüber gemacht. Aber mann muss schon ne derbe kombination von Arroganz und Unwissen haben um zu behaupten das mann weis.
Wer erwachsen.
 
1. Ich will dich von garnichts abbringen, im Grunde hab ich nichtmal mit dir geredet.

2. Die westliche Bevölkerung nimmt an alle dem zwar nicht bewusst teil, aber egal was du dir kaufst, meistens wurds in irgendwelchen billig Lohn Ländern hergestellt. Im übrigen verurteile ich das auch nicht, lebe schliesslich selber in Deutschland. So Bemerkungen alla Nitromaus sind aber echt hart an der Grenze. Denke da hat sich jemand niemals Gedanken darüber gemacht woher sein "Wohlstand" kommt.
BTW ganz sicher nicht weil du n paar Stunden am Tag arbeiten gehst.

3. Klar gibt es Leute die etwas dagegen tun wollen, aber ziemlich sicher änderst du nichts an der Lage in der 3. Welt in dem du Buttons klickst. Falls du es nicht bemerkt haben solltest, aber Bannerwerbung ist auch nicht mehr der Bringer. Selbst wenn du die Suppe davon bezahlen könntest, die Logistik und die Arbeiter dahinter kannst du damit sicher nicht mehr bezahlen. Denn die Suppe muss auch irgendwie zu den Leuten die sie auch wirklich brauchen.

4. Geht meine Kritik nicht gegen die Leute die hier Hilfe Threads eröffnen oder dran teilnehmen sondern einzig und allen gegen den Betreiber solcher Seiten.


hippy.gif


-letzte Grüsse-
 
4. Geht meine Kritik nicht gegen die Leute die hier Hilfe Threads eröffnen oder dran teilnehmen sondern einzig und allen gegen den Betreiber solcher Seiten.

wieso postest du das dann hier? kritisier den betreiber halt direkt - er wird wohl kaum deine kritik hier lesen. :rolleyes:
sorry. musste sein.
 
Ach HolyFly, dachte du hättest begriffen das der Satz mit "dem Beweis" nur Ironie war. Wie soll ich das denn beweisen? Soll ich Tonbandaufnahmen besorgen auf dem der Betreiber sagt er verarscht die Leute nur? Oder soll ich den Suppentassen hinterherfliegen und schauen ob sie auch da ankommen wo sie hinsollen? Oder ob sie überhaupt existieren?
Und zum Thema unbewiesenes Wissen, dass is der grösste Hammer überhaupt. Woher weisst du das ein Stuhl, Stuhl zu heissen hat? Ist zwar ein weit hergeholtes Beispiel aber sollte verdeutlichen das man einfach nicht alles anhand von Quellen beweisen kann. Wenn ich jetzt Lust hätte und du es mir wert wärest, würd ich vielleicht sogar ein paar Artikel zum Thema raussuchen und dir schicken, aber das is mir einfach zuviel Arbeit für dich...

Sorry aber von jemandem der behauptet er sei sooo erwachsen hätte ich etwas mehr erwartet


Edit@Wicked:
Oh haste auch ne Stelle für dich zum Quoten gefunden? Warum kommentierste den Rest nicht und suchst dir genau diese Stelle raus? Aber zur Klärung, ich kritisiere den Betreiber nicht weil es nichts bringen würde, hier allerdings gibt es einen Thread dazu und warum sollte ich da nicht meine Meinung äussern?


hippy.gif


-endgültig abschliessende Grüsse-
 
Zuletzt bearbeitet:
cardex hat gesagt.:
2. Die westliche Bevölkerung nimmt an alle dem zwar nicht bewusst teil, aber egal was du dir kaufst, meistens wurds in irgendwelchen billig Lohn Ländern hergestellt.

Was auch richtig ist. Wenn in solchen Ländern billiglöhne Wegfallen dann bleibt übrig :
gar keine Löhne.

Denke da hat sich jemand niemals Gedanken darüber gemacht woher sein "Wohlstand" kommt.
BTW ganz sicher nicht weil du n paar Stunden am Tag arbeiten gehst.

Nein nicht seine aber alle zusammen und ehrliche Arbeit in den Behörden und der aufbau eines Systems das dies ermöglicht.
Die kam auch nur durch "ein paar Stunden arbeit" anderer. Alle zusammen haben das aufgebaut.

3. Klar gibt es Leute die etwas dagegen tun wollen, aber ziemlich sicher änderst du nichts an der Lage in der 3. Welt in dem du Buttons klickst.

Solange du nicht bewiesen hast das es sich bei der organisation wirklich um halsabschneider handelt tut er durch bannerklicken mehr als du . der nur sämmtliche Vorschläge kritisiert.

Falls du es nicht bemerkt haben solltest, aber Bannerwerbung ist auch nicht mehr der Bringer.

Und wieder falsch informiert. Mit einer 0815 seite mit 200 hits am tag natürlich nicht.
Wieder eine unwahre behautung.
Les dir mal die Fachzeitschrift
media & marketing druch und informier dich mal im marketing geschäft bevor du solche behauptungen aufstellst.

4. Geht meine Kritik nicht gegen die Leute die hier Hilfe Threads eröffnen oder dran teilnehmen sondern einzig und allen gegen den Betreiber solcher Seiten.

Dann mach nicht immer die threads der leute kaputt du weisst wie festgestellt haben wirklich nichts genau.
Soll der Threadstarter seine eigene Erfahrung mit diesem Anbieter machen und alle anderen auch dann haben die dir einiges Vorraus : sie haben wenigstens etwas ahnung von dieser sache
 
cardex hat gesagt.:
Wie soll ich das denn beweisen?

Wenn du es weisst dann sage uns woher du es weisst.

Soll ich Tonbandaufnahmen besorgen auf dem der Betreiber sagt er verarscht die Leute nur? Oder soll ich den Suppentassen hinterherfliegen und schauen ob sie auch da ankommen wo sie hinsollen? Oder ob sie überhaupt existieren?

Ne aber mal nachtesten welcher organisation diese url gehört (ist ja öffentlich).
Mit google mal suchen ob die bisher an irgendwelchen Projekten beteiligt waren die irgendetwas mit Betrug zu tun hatten.
Denn genau das kreidest du den betreibern an. Sie seien betrüger.
Ich kenne es so das jeder unschuldig ist bis die Schuld bewiesen ist.

Und zum Thema unbewiesenes Wissen, dass is der grösste Hammer überhaupt. Woher weisst du das ein Stuhl, Stuhl zu heissen hat?

Soviel zu deinem wissen.
Schau in den Duden ob Stuhl Stuhl heisst. Der Duden ist der Leitfaden der deutschen Sprache.
au mann ...

Ist zwar ein weit hergeholtes Beispiel aber sollte verdeutlichen das man einfach nicht alles anhand von Quellen beweisen kann

Wie ich dir eben bescheinigt habe liegst du wieder falsch.

. Wenn ich jetzt Lust hätte und du es mir wert wärest, würd ich vielleicht sogar ein paar Artikel zum Thema raussuchen und dir schicken, aber das is mir einfach zuviel Arbeit für dich...

Ich bezweifle das du einen Artikel findest wenn du nichtmal auf den duden kommst.

Sorry aber von jemandem der behauptet er sei sooo erwachsen hätte ich etwas mehr erwartet

Was denn ? Das er sich von jemand der sich nicht informieren will sondern nur
unwissend kritisiert sagen lässt was er darüber zu denken hat ?
Ich fall gleich vom stuhl vor lachen
 

Aber zur Klärung, ich kritisiere den Betreiber nicht weil es nichts bringen würde,

Nein du klagst ihn nur an ein betrüger zu sein.


hier allerdings gibt es einen Thread dazu und warum sollte ich da nicht meine Meinung äussern?

Meinung. Hoppla du meinst etwas.
Ist ja ganz neu: ich dachte du weisst.

Vielleicht bist du doch lernfähiger als ich dachte.

PS: Gegen Meinungen ist nichts zu sagen ganz im Gegenteil nur sollte mann vorsichtig sein das nicht als Wahrheit zu verkaufen wenn mann nicht beweisen kann das es Wahrheit ist.
 
Was auch richtig ist. Wenn in solchen Ländern billiglöhne Wegfallen dann bleibt übrig :
gar keine Löhne.

Oder man käme weg von der Unterdrückung und wäre bei gerechten und gleichen Löhnen.

Nein nicht seine aber alle zusammen und ehrliche Arbeit in den Behörden und der aufbau eines Systems das dies ermöglicht.
Die kam auch nur durch "ein paar Stunden arbeit" anderer. Alle zusammen haben das aufgebaut.

Ach und Menschen in Afrika sind nicht in der Lage ehrliche Arbeit zu leisten und ein System aufzubauen? Sie sind einfach zu dumm zum überleben? Zu dumm ihre Felder wie früher zu bestellen und so ihren Nahrungsbedarf zu decken? Das hat die ganze Zeit geklappt, bis vor ein paar hundert Jahren der weisse Mann einmarschiert ist und von da an gings abwärts.

Aber ich hab jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu posten. Argumente bringst du auch keine und beharst darauf Beweise sehen zu wollen :rolleyes:

Bleibt ihr bei eurer Meinung und ich bleib bei meiner.


hippy.gif


-verschwindende Grüsse-
 

Neue Beiträge

Zurück