Parallel zum Krebsthread: AntiHungeraktion

Du meinst doch nicht etwa mich oder?
*fühlt sich nicht angesprochen*`


hippy.gif


-pfeifende Grüsse-
 
Hehe gibts für deine dolle Aussage auch eine Begründung? Alles von dem von mir oben geschrieben entspricht der Wahrheit, aber das muss ich dir "Erwachsenem" ja sicher nicht sagen.


hippy.gif


-im Sand buddelnde Grüsse-
 
Original geschrieben von cardex
Hehe gibts für deine dolle Aussage auch eine Begründung? Alles von dem von mir oben geschrieben entspricht der Wahrheit, aber das muss ich dir "Erwachsenem" ja sicher nicht sagen.

Genau deshalb.
Wo sind deine Fakten das dies grundsätzlich nicht ist.

Und ja ich bin da erwachsener denn ich masse mir nicht an die Wahrheit zu kennen, auch wenn ich wohl ein paar jährchen Lebenserfahrung mehr habe als du.

Aber du denkst du wüsstest es dabei weisst du gar nichts.
 
Was für Fakten willst du denn bitte sehen? Soll ich dir den Beweis dafür liefern das sich da irgendwelche Leute bereichern? Der gesunde Menschenverstand sollte ausreichen um zu merken das NIEMAND Suppe spendet nur weil ich nen Button klicke. Das ist das Internet und alle Möglichen Leute denken sich die tollsten Dinge aus um Geld zu verdienen. Wer helfen will sollte dies richtig tun aber nicht Leuten helfen, die mit dem Leid anderer noch profit machen.


hippy.gif


-kindische Grüsse-
 

Nein, das mein ich nicht nur, dass ist so!

Ebenso sagt einem der gesunde Menschenverstand :

Wenn ich keine Ahnung habe einfach mal fresse halten


Ob du damit recht hast oder nicht ist irrelevant. Nur mann sollte vorsichtig sein mit dem was mann meint zu wissen.
Denn die Weisheit hat keiner mit Löffeln gefressen und erst recht nicht du.

Aber das wirst du hoffentlich auch noch lernen.
 
Les was vorher gepostet wurde und alles sollte geklärt sein.

Ob du damit recht hast oder nicht ist irrelevant. Nur mann sollte vorsichtig sein mit dem was mann meint zu wissen.

lol? Das ist ganz und garnicht irrelevant, denn das Wissen bezog sich einzig und allein auf diesen Kommentar von mir:

Erst macht der "zivilisierte" Westen alles kaputt und trägt die Schuld an dem Leid dieser ganzen Leute und dann sind die westlichen Menschen auch noch so naiv und glauben das sich Probleme ganz von alleine lösen. Man braucht ja nur einen Button klicken und sich nichtmal bewegen. *lacht* Ihr helft nur einem, dem Geldbeutel des Urhebers dieser Seite, denn der wird immer fetter.

Und das ist ein Faktum an dem auch du "Erwachsener" Mensch nichts ändern kannst. Daher kann ich gut und gerne behaupten, dass ich es weiss! In keinem anderen Punkt habe ich behauptet alles zu wissen.

Aber wer Kommentare sucht an denen er sich aufgeilen kann, der wird auch immer welche finden...
 
Lol Cardex, du hast echt Probleme, sturr wie sonst noch was.
aber ich hab eigentlich keinen bock mir mehr gedanken über deinen kommtare zu machen. dann bleib halt bei deiner meinung, zudem was hat es was mit dem Thema zu tun, dass der Westen alles kaputt macht.:rolleyes:
 
... auch wenn ich jetzt gefahr laufe, dein weltbild zu zerstören: ich hab mal irgendwo gehört, dass es noch menschen geben soll, die das wirklich ernst meinen und freiwillig helfen wollen.
klar gibt's auch ne menge leute, die sich das geld selber einstecken. aber sicher nicht alle.
und selbst, wenn sich der besitzer der page die zehn cent (oder wieviel auch immer) für meinen klick selber unter den nagel reisst... drei zusätzliche mausklicks pro tag sind doch nicht viel arbeit.

und kommt jetzt bitte nicht mit einem argument wie "davon geht meine maus aber schneller kaputt!".
 
was hat es was mit dem Thema zu tun, dass der Westen alles kaputt macht
Och garnichts Nitromaus, die Leute in Afrika und sonst wo hungern die letzten paar hundert Jahre einfach so aus Langeweile und weil sie das überleben verlernt haben :rolleyes:
Kolonisation, Kinderarbeit, Ausbeutung, billig Löhne, Lügen und Wirtschaft generell haben mit all dem nichts zu tun...

Extra für die Leute die`s sonst wieder in den falschen Hals kriegen, das is Ironie!


hippy.gif


-missverstandene Grüsse-
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück