Parallel zum Krebsthread: AntiHungeraktion

B

BubiBohnensack

Als ich Shivers Thread gelesen habe, fiel mir ein auch mal diese Seite hier anzusprechen:

http://www.thehungersite.com

Richtet sie euch bitte als Startseite ein und klickt jedesmal, wenn ihr ins Internet geht auf Donate. Es ist 100% kostenlos und 100% sicher. Kein Programm, gar nichts.
Pro Klick wird eine Tasse Essen gespendet!
Das wäre dann von Tutorials.de allein ca 1500 Tassen Nahrung für hungernde Menschen pro Tag.

547500 Tassen pro Jahr.

Macht euch die Mühe.
Lasst keine Kinder durch eure Faulheit sterben.
 
wirklich ein sehr guter tipp, das werd ich machen, ich denke dass wird wenn das ein paar machen so manchen das leben retten.
 
Hoffe ich doch. Überleg mal:
Wenn viele nicht so faul wären, könnten jetzt ne Menge Kinder noch leben.
Durch unsere Faulheit bei nichtbenutzen dieser Möglichkeit sterben Menschen.

Also Donated jedes Mal, wenn ihr startet!
 
also bei solchen "nurklick" sachen wär ich mir da nicht so sicher ob das was hilft.

und ausserdem schiessen die site´s ja derzeit so richtig aus dem Boden:

0xf2856abd3bba521ec0a80a32.gif
0xe18e1a2e3be0484ec0a80a32.gif


usw, usw:rolleyes:
 
ihr müsst das mal wieder so kritisch sehen, vielleicht stimmt es ja doch, was ich auch glaube, und ihr hättet die möglichkeit ohne geld und körperlichen einsatz leben zu retten.
 
und ihr hättet die möglichkeit ohne geld und körperlichen einsatz leben zu retten.
Ja das is doch eine schöne Vorstellung :rolleyes:
Erst macht der "zivilisierte" Westen alles kaputt und trägt die Schuld an dem Leid dieser ganzen Leute und dann sind die westlichen Menschen auch noch so naiv und glauben das sich Probleme ganz von alleine lösen. Man braucht ja nur einen Button klicken und sich nichtmal bewegen. *lacht* Ihr helft nur einem, dem Geldbeutel des Urhebers dieser Seite, denn der wird immer fetter.


hippy.gif


-hungernde Grüsse-
 
Original geschrieben von cardex

Ja das is doch eine schöne Vorstellung :rolleyes:
Erst macht der "zivilisierte" Westen alles kaputt und trägt die Schuld an dem Leid dieser ganzen Leute und dann sind die westlichen Menschen auch noch so naiv und glauben das sich Probleme ganz von alleine lösen. Man braucht ja nur einen Button klicken und sich nichtmal bewegen. *lacht* Ihr helft nur einem, dem Geldbeutel des Urhebers dieser Seite, denn der wird immer fetter.


hippy.gif


-hungernde Grüsse-

natürlich wennn du meinst:rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück