Parallel zum Krebsthread: AntiHungeraktion

Woah und nochmal ich

PS: Gegen Meinungen ist nichts zu sagen ganz im Gegenteil nur sollte mann vorsichtig sein das nicht als Wahrheit zu verkaufen wenn mann nicht beweisen kann das es Wahrheit ist.

Das sich das Wissen auf die Ausbeutung bezog hast du immer noch nicht verstanden oder?

Und zum Thema Duden, der Dudenverlag hat die deutsche Sprache nicht erfunden, die gabs schon ein wenig eher, also ist mit dem Duden nichts bewiesen...
 
cardex hat gesagt.:
Oder man käme weg von der Unterdrückung und wäre bei gerechten und gleichen Löhnen.

Quark:
nicht durch weniger Arbeit.
Ich habe 1 Jahr in der ukraine gelebt.
Einer meiner besten Freunde hat dort bei
Apple Ukraine gearbeitet und verdiente 230$.
Das ist für ein Programmierer in Deutschland nicht arbeitswürdig.
Also Billiglohn.
Anton war aber verdammt froh 230$ im Monat zu haben sein Bruder hat 40$ im Monat verdient. Als Mathematiklehrer.

Soviel zu den achso miesen Billigloehnen.

Ach und Menschen in Afrika sind nicht in der Lage ehrliche Arbeit zu leisten und ein System aufzubauen? Sie sind einfach zu dumm zum überleben? Zu dumm ihre Felder wie früher zu bestellen und so ihren Nahrungsbedarf zu decken? Das hat die ganze Zeit geklappt, bis vor ein paar hundert Jahren der weisse Mann einmarschiert ist und von da an gings abwärts.

Ich habe nie behauptet das es ihnen toll geht werde auch nen teufel tun das zu tun.
Ich habe im gegenzug zu dir Leute verhungern sehen.

Aber ich hab jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu posten. Argumente bringst du auch keine und beharst darauf Beweise sehen zu wollen :rolleyes:

[ ] Du weisst was Argumente sind
[ ] Du hast begriffen das mann etwas beweisen können muss wenn mann behauptet etwas zu wissen.

Bleibt ihr bei eurer Meinung und ich bleib bei meiner.

Genau das ist es. Eine Meinung und du wirst lachen aber ich bin die ganze Zeit der selben Meinung das diese Seite nichts bringen wird.
Aber trotz das ich mit 26 jaehrchen nicht mehr ganz ohne lebenserfahrung bin und arme Verhältnisse live miterlebt habe weis ich das ich es nicht weis ob dieses eventuell doch nicht was bringt.

Und abschliessend denke ich mir können wir alle behaupten:
Wenn nitromaus auf den Banner klickt tuts niemand weh.



hippy.gif


-verschwindende Grüsse-
 
cardex:
Ja das is doch eine schöne Vorstellung
Erst macht der "zivilisierte" Westen alles kaputt und trägt die Schuld an dem Leid dieser ganzen Leute und dann sind die westlichen Menschen auch noch so naiv und glauben das sich Probleme ganz von alleine lösen. Man braucht ja nur einen Button klicken und sich nichtmal bewegen. *lacht* Ihr helft nur einem, dem Geldbeutel des Urhebers dieser Seite, denn der wird immer fetter.

nitromaus:
natürlich wennn du meinst:rolleyes:


cardex:
Nein, das mein ich nicht nur, dass ist so!

Du beziehst dich auf den kompletten text und behauptest damit :
a) erst macht der "zivilisierte" Westen alles kaputt und trägt die Schuld an dem Leid dieser ganzen Leute

b) Ihr helft nur einem, dem Geldbeutel des Urhebers dieser Seite, denn der wird immer fetter.

Wenn du deine ganze behauptung als das ist so darstellst dann stellst du deine ganze behauptung incl. der Anschuldigung der Betreiber der Seite betrügt als wahr.


Und zum Thema Duden, der Dudenverlag hat die deutsche Sprache nicht erfunden, die gabs schon ein wenig eher, also ist mit dem Duden nichts bewiesen...

tröööööööt wieder falsch
Der Duden ist der offizielle Leitfahden der Deutschen Sprache. Wenn ein Lehrer ein Wort als falsch makiert und dieses aber in dieser Darstellung im Duden findest wirst du bei einer beschwerde recht bekommen.
 
Und ein letztes mal

Quark:
nicht durch weniger Arbeit.
Ich habe 1 Jahr in der ukraine gelebt.
Einer meiner besten Freunde hat dort bei
Apple Ukraine gearbeitet und verdiente 230$.
Das ist für ein Programmierer in Deutschland nicht arbeitswürdig.
Also Billiglohn.
Anton war aber verdammt froh 230$ im Monat zu haben sein Bruder hat 40$ im Monat verdient. Als Mathematiklehrer.

Soviel zu den achso miesen Billigloehnen.

Ja aber das ist es doch was ich meine, hier verdient man sich mit diesen Berufen einen heissen und woanders gibts dafür n feuchten Händedruck. Genau das ist Falsch.

Ich habe nur behauptet zu wissen das die 3. Welt ausgebeutet wird. Nicht das diese Seite nichts bringt. Das ist nur meine Meinung und wird sie auch bleiben. Wenn du es genauso siehst verstehe ich nicht warum du mich hier so anmachst.
 

Ja aber das ist es doch was ich meine, hier verdient man sich mit diesen Berufen einen heissen und woanders gibts dafür n feuchten Händedruck. Genau das ist Falsch.

Falsch. Er ist für sein alter einer der reichen leute dort.
Billiglohn arbeiten sind dementsprechend relativ.
Und mann kann nicht sagen das Apple sich riesig daneben benimmt.
Klar zahlen sie nicht wie einem deutschen in deutschland aber 5 * besser als jede ukrainische Firma dort.
Und das ist Fakt die Leute laufen Sturm auf westdeutsche westeuropäische Firmen da es dort wenigstens noch anständiges Geld verdienen lässt -> nach ukrainischen Verhältnissen.


Ich habe nur behauptet zu wissen das die 3. Welt ausgebeutet wird. Nicht das diese Seite nichts bringt. Das ist nur meine Meinung und wird sie auch bleiben. Wenn du es genauso siehst verstehe ich nicht warum du mich hier so anmachst.

Ich seh es genauso. Jedoch bezieh ich mich nicht auf das mit der 3. Welt. Habe ich dir im vorrigen post aber aufgezeigt was gemeint ist.

Es gibt eine Sache die ich nicht mag:
Überheblichkeit.

Ich sag dir mal was mich ärgert:

Shiver macht ein Thread auf in dem es um hilfe für Krebskranke geht
-> du torpedierst

nitromaus macht einen Thread auf AntiHungeraktion
-> du torpedierst.

Es gehört einfach zur guten erziehung das mann Leuten nicht das gefühl vermittelt :
Ach was macht ihr da für ein Scheiss bringt eh nichts ich weis das alles besser.

Wenn du es so nicht meinst :
ok dann überlege vorher ein bischen wie du dich ausdrückst.
 

Neue Beiträge

Zurück