PANASONIC Batterie

Vielleicht komme ich ja endlich einmal auf 5 Punkte mit einem Bild von mir, dann hätt ich mein Ziel erreicht! Also wenn jemand noch nicht gewertet hat...
4x5Pkt. hab ich ja schon, mal schaun obs letztendlich reichen wird!
 
Wahnsinn. Schaut sehr realistisch aus. Besonders mit den Schmutz Felecken und so.
Aber mir fehlt dieser Rand der meistens vorne ein bissl wegsteht... puh ist ein ziemlich schwer zu erklären ^^ Auf jedenfall deshalb nur 4,5 doch leider geht das nicht darum muss ich aufrunden und 5 Punkte vergeben

mfg
 
Alles sehr realistisch. Besonders die Lichtkannten sind top! Trotz allem ist es nur eine Batterie und die ist nicht unbedingt schwer zu moddeln. Daher von mir 4 Sternchen!
 
Cooles Ding,

kannst mir davon ein paar Ausdrucken und schicken? Mein mp3 Player frisst noch 2 von den Dingern. Geht zwar mit Akkus auch, aber ich vergess meistens die aufzuladen. :)
 
Hallo Leute!

Ellinar, du hast doch sicher ein HDR-Image verwendet als Umgebungsmap.
Ist dieses im Internet verfügbar (Wenn ja könntest du mir vielleicht Link PN'nen)
Oder wenn es privat ist, und du mir vielleicht ein Low-Res Sample schicken könntest wäre ich sehr dankbar.

Übrigens, auch von mir 4 Sterne

MfG Mauro
 
MFZ007 hat gesagt.:
Hallo Leute!

Ellinar, du hast doch sicher ein HDR-Image verwendet als Umgebungsmap.
Ist dieses im Internet verfügbar (Wenn ja könntest du mir vielleicht Link PN'nen)
Oder wenn es privat ist, und du mir vielleicht ein Low-Res Sample schicken könntest wäre ich sehr dankbar.

Übrigens, auch von mir 4 Sterne

MfG Mauro
Einfach mal auf der Seite von MAXON nachschauen, da gibt es ein sehr gutes Tutorial mit HDR´s!

Tutorial: http://www.maxoncomputer.com/tutorial_detail.asp?tutorialID=241&site=

HDR-Images: http://www.debevec.org/Probes/

Ich habe übrigens stpeters_probe_con.HDR für mein Rendering verwendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ellinar,

sehr nett geworden.

Für alle die sowas mal nachbauen wollen in der aktuellen Creative Live gibt es einen Artikel von Nikolaus Netzer der Haargenau erklärt wie man sowas macht.

Gruss Christian
 

Neue Beiträge

Zurück