PANASONIC Batterie

Ellinar

Mitglied
Die Vorlage meiner PANASONIC-Batterie liegt noch vor mir auf dem Schreibtisch. Hab mir gedacht ich will mal etwas annähernd realistisch darstellen. Ob ich weit davon entfernt bin müsst ihr beurteilen! Die Textur hab ich übrigens mühsam mit Photoshop gemacht, ging aber letzendlich gut.

Cinema 4D
Renderzeit: ca. 5 min
Arbeitszeit: ca 2 Stunden

Edit: Photoshop Treppeneffekte mal wieder entfernen. :(
 

Anhänge

  • fertig3.jpg
    fertig3.jpg
    141 KB · Aufrufe: 2.426
Zuletzt bearbeitet:
Na da ist Dir das mit der Realität doch recht gut gelungen, ein schoenes HDRI wäre ganz nett gewesen als hintergrund!
Die Texture ist Dir wirklich nahezu perfekt gelungen würde ich sagen
Sehr schoen... mit welchem 3D Prog ahst Du gewarbeitet?
 
Hier nochmal die Rückansicht!
 

Anhänge

  • batteriebacknew2.jpg
    batteriebacknew2.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 1.665
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch die ganz leichten Gebrauchsspuren an der Batterie wunderbar. Sonst sehen viele erstellten Grafiken immer so neu aus. @Autor warum eigentlich "Made in Poland" und nicht zb Made in China Hat das einen bestimmten Grund?


gruß
henry
 
Weil ich es genau wie auf der Original-Batterie haben wollte! Und da steht nunmal "MADE IN POLAND" drauf! Danke für dein Lob :)

@Henry: Vllt. kannst du ja noch eine Wertung abgegben?!
 
Kann man es denn überhaupt noch unterscheiden ? Ich könnte doch jetzt auch einfach ein Foto hier reinstellen und sagen ich hatte es in C4D gemacht . Oder gibt es da immer noch kleine Unterschiede?

gruß
henry
 

Neue Beiträge

Zurück