PANASONIC Batterie

Man kann es unterscheiden - nämlich wenn jemand das Wireframe anfordert ^^
Nein, im Ernst: Oft fallen solche Sachen wie fehlender Hintergrund oder pixelige Textur auf (Bei dieser Batterie das "Special").
Aber Profis können es durchaus so schaffen, dass es zumindest für das nicht-Profi-Auge absolut photorealistisch aussieht.

Joe
 
Hier das angeforderte Wireframe

@C4D_Joe
Ich muss dich berichtigen denn deine beschriebene "pixelige" Textur ist einigermaßen hochaufgelöst und dieses gepixel entsteht durch das Bearbeiten mit Photoshop (Und wie dieses mit groben Farbunterschieden beim Speichern umgeht)! Auch bei einem realen Foto kann dieser Treppeneffekt durch eben dieses Speichern entstehen...
 

Anhänge

  • fertig2.jpg
    fertig2.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 1.374
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, tatsächlich. Und ich habe das Wireframe nicht angefordert, ich wollte nur sagen dass man anhand eines Wireframes zwischen Echt und nicht Echt unterscheiden kann.

Ich hab dir übrigens für die Batterie 4 Punkte gegeben, echt saubere Arbeit!

Joe
 
Und von mir bekommst du auch eine 5 über die du dich freuen wirst :)
Die Batterie hast du ja wirklich gut hinbekommen. Ich komme irgendwie garnicht mit C4D klar, schon alleine wenn ich die GUI sehe will ich gleich zu Max zurück. *grins*

greetz raven-nrw
 

Neue Beiträge

Zurück