OS/M Alpha

Azi hat gesagt.:
Du hast uns ja noch garnicht erzählt, dass vor etwa einer Woche deine Beta-Version fertiggestellt wurde :) ! Ich werds mir gleich mal anschauen, die Alpha hat mir schon recht gut gefallen. Nur die Farben sind nichts für mich, Schwarz auf Weiß... Aber das ist Geschmackssache.
/Edit: Ich hab einen Fehler in deinem OS gefunden, es reagiert nicht mehr, wenn du [STRG]+[G] gedrückt hälst, und zwar so lange, bis sich der Ton ändert.
Ja meine Beta-Version ist jetzt fertig. Nein, das Strg+G ist kein Fehler. Wenn du Strg+a drückst wird das ASCII-Zeichen für 1 ausgegeben, bei Strg+b ASCII=2, Strg+C = ASCII=3 ... Strg+g = ASCII=7.. Und das ASCII Zeichen 7 ist halt ein Piepton. Unter Vmware piept die Maschine ziemlich lange. Das hat aber nichts mit meinem OS zu tun. Auch wenn du unter DOS auf Vmware das ASCII zeichen 7 (also piep) ausgiebst, piept es lange. Das ist also kein Fehler. Danke fürs ausprobieren. Du kannst dich ruhig im Gästebuch eintragen. Aber dann bitte in ganzen Sätzen schreiben. Vielen dank noch mal.

OS/M Master
 
Nein, der Fehler kommt erst, wenn du es lange gedrückt hast. Der Piepton hält etwas an, schon lar, aber dannach geht nix mehr. Für jede Taste, die ich drücke, piept der wieder. In einem tieferen Ton.
 
Azi hat gesagt.:
Nein, der Fehler kommt erst, wenn du es lange gedrückt hast. Der Piepton hält etwas an, schon lar, aber dannach geht nix mehr. Für jede Taste, die ich drücke, piept der wieder. In einem tieferen Ton.
Tatsälich, unter Vmware. Außerdem macht er dabei noch einen Fehler. Ich werde mich darum kümmern wenn ich mal wieder lust habe an der Tastatur rumzufummeln.

PS: Diesen Fehler schreibe ich mir auf meiner Bug-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück