Orc

Un5KillD

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Heyho,
mich interessiert eure Meinung über diesen Orkkopf. Es geht nicht um Details (ich wollte den in Zbrush bearbeiten) sondern mehr um die grundsätzliche Form. Bin mir an einigen Stellen nicht sicher, ob da mehr oder weniger Volumen hin muss :-( .

Über Weihnachten habt ihr doch bestimmt alle etwas Zeit ein paar Sätze zu schreiben :D.
 

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Das sieht aus wieso eine Inka-Figur, und nicht wie ein Ork.Besonders dieser weit aufgerissene Mund ist sehr seltsam. Die rechte und linke Seite ist zu flach, ich würd insgesamt nochmal von vorne anfangen.
 
Hi
Ich denke die anatomie ist ja verscheiden weil orks eigentlich nur in fantasien und in märchen existieren also daher hast du die freie wahl :)

Also diese referenzbild ist sicher auch intressant ..
 

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Danke für das nettes Referenzbild.
Ich hab bei Google n bischen geguckt aber nur den Blizzard Ork gefunden an dem mein Modell jetzt auch etwas orientiert ist.

Boxmodelling verwände ich bei Köpfen eigentlich nicht, ist alles PbP.
 
An dieser Stelle möchte ich mich schon mal für eure Verbesserungsvorschläge bedanken - ich habe versucht so viel Kritik wie möglich um zu setzten. Desweitern habe ich mit der Texturierung begonnen.
 

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wow super :)
ist mega gut geworden....respekt..

Wie gehst du beim texturierung vor..mit welcher software ..erzählmal
 
Hab mal mit der 9.5 Demo und Hair rumgespielt :D

Das Modell ist von meiner Seite aus fertig/ nicht mehr zu retten (die komischen Zähne gehen nicht weg...).

Mit dem Texturieren bin ich etwas überfordert :-(. Hab das noch nie gemacht und weiß auch nicht wie man da ran geht, mache das zur Zeit alle mit Zbrush.
 

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Ich kenn das Tutorial von dassiegel, fands aber wenig ansprechende. Vielleicht sind unbewusst Aspekte in das Modell eingelossen, die auch bei dem Tutorial zu finden sind.
Kann aber auch draran leigen, dass der Blizzard klische Ork einfach so aussieht - mehr der weniger.
 
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