Hey ich hätte da mal eine Frage,
Also ich habe auf meiner Website ein Auswahlmenü erstellt und ich würde gerne, dass wenn man auf eine Option klickt, dass man dann zu der entsprechenden Seite kommt.
Also das ist ein Auswahl Button für die Sprache, ich hab also eine Homeseite auf Deutsch und eine auf Englisch, also dass man dann sozusagen, wenn man auf Englisch klickt, zu der englischen Seite kommt
Mein Ansatz sieht wie folgt aus:
<div include="from-input-select()">
<select required>
<option value=""
hidden>Sprache</option>
<option value="homeseite.html">german</option>
<option value="homeeng.html">english</option>
</select>
</div>
Also mit "onclick" und "a href" hab ich es schon probiert aber das funktioniert auch nicht so wirklich also die Box an sich schon aber halt dass man dann zur englischen Seite kommt funktioniert nicht
Vielen lieben Dank schon mal im voraus für die Hilfe
Also ich habe auf meiner Website ein Auswahlmenü erstellt und ich würde gerne, dass wenn man auf eine Option klickt, dass man dann zu der entsprechenden Seite kommt.
Also das ist ein Auswahl Button für die Sprache, ich hab also eine Homeseite auf Deutsch und eine auf Englisch, also dass man dann sozusagen, wenn man auf Englisch klickt, zu der englischen Seite kommt
Mein Ansatz sieht wie folgt aus:
<div include="from-input-select()">
<select required>
<option value=""
hidden>Sprache</option>
<option value="homeseite.html">german</option>
<option value="homeeng.html">english</option>
</select>
</div>
Also mit "onclick" und "a href" hab ich es schon probiert aber das funktioniert auch nicht so wirklich also die Box an sich schon aber halt dass man dann zur englischen Seite kommt funktioniert nicht
Vielen lieben Dank schon mal im voraus für die Hilfe