Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@supersalzi, einlogen, dann auf "My page" und dann ganz oben weiter auf "Account".
Dann ist rechts ein Kasten "Statistics" und darin stehen deine "Affiliate points"
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Aktion nicht mehr läuft..... wenn ich im Menü auf "Choose Opera --> Affiliates" klicke, kommt nur "404 Not Found".
Gezählt wird aber noch.
Wieviele Punkte hast Du denn?
 
XXXX, xxxxxxx xxx xxxx xxx xXxx.... xX/Xxxxx. :)

Xxx Xxxxx xxxx xxx xxxxx Xxx'x xxxxx xxxx Xxxxxxx. ;)

[edit]
Da ja das Posting von meinem Vorredner gelöscht wurde und somit dieser hier zu nichts mehr in Bezug steht, habe ich ihn mal "leicht" editiert. ;)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
th23 hat gesagt.:
Bei der Geburtstagsaktion wurde sowieso immer (!) der gleiche Code verschickt... eine Überprüfung von Opera ist also praktisch nicht möglich.

Aber so können die den Key natürlich auch einfch wieder irgendwann "einziehen" und für künftige Versionen sperren (so sie das denn irgendwann vorhaben)...

Thorsten

Also ich habe bei der Aktion verschiedene bekommen.
 
warum wurde mein Post gelöscht ?

Ich habe halt 30 Lizenzen zum verschenken, ist das weiter schlimm ?

Diese Lizenzen habe ich erhalten, und zwar bei der Geburtstagsaktion von Opera.

Ist es verboten diese Schlüssel zu verbreiten ? Eigentlich nicht, weil da stand was davon,
dass man einen Schlüssel der Oma / Opa / ... geben soll


?
 
@supersalzi, einlogen, dann auf "My page" und dann ganz oben weiter auf "Account".
Dann ist rechts ein Kasten "Statistics" und darin stehen deine "Affiliate points"
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Aktion nicht mehr läuft..... wenn ich im Menü auf "Choose Opera --> Affiliates" klicke, kommt nur "404 Not Found".
Gezählt wird aber noch.
Wieviele Punkte hast Du denn?

Nachdem Post stand meiner
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück