Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wenn jeder wirklich alle 24 h draufklickt dann dürfte es nicht länger als 10 Tage dauern.

Ich hoffe jeder der in der Liste eingetragen ist, klickt auch fleißig so wie ich ;)
 
So also ich möchte mich hier bei allen bedanken, die so fleißig für mich geklickt haben!
Heute gab es den 250. Klick, und ich erwarte schon sehnlichst die Lizenzschlüssel von Opera :)
Ich werd auch gleich noch einmal bei euch allen durchklicken, aber ihr könnt mich aus der Liste nehmen.
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher - aber es stand doch in diversen früheren Beiträgen dieses Themas, dass gesammelte, direkt verlinkte "Linklisten", wie in dem einen oder anderen der letzten Beiträge hier, ggf. eher kontraproduktiv sind, weil das als Cheaten/Manipulieren erkannt werden könnte und deshalb ggf. alle der Liste dort rausfliegen?

Ist mir nur so aufgefallen - kann mich auch irren. Lest selbst nach ... :)

Viel Glück und Gruß
Rena
... nimmt Opera eh nur zum Testen, da ist Werbung egal. Insofern no-link für mich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war zuerst auch skeptisch, aber seit der Version 8.0 surfe ich nur noch mit Opera.

Die Websiten werden gut dargestellt und ich habe Einfluss auf das Verhalten des Browsers, wie ich es bei Firefox nur mit TONNEN von Extensions hätte.
Außerdem find ich die Kombination von Tabs und MDI einfach klasse und äußerst nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück