Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur ob dann auch wirklich jeder der an diesem Tag an der Aktion teilnimmt einen Key bekommt ist dann die Frage.
Da werden sicher eine Menge Leute teilnehmen.
Mir ist es eigentlich egal, zum einen hab ich schon durch die lustige Klick-Aktion einen Key, zum anderen ist der Opera bei mir eh nur Testbrowser.
 
moin


Nanana, wer wird denn da meckern, und dann auch nur auf Grund von Vermutungen.
Haltet von Opera was ihr wollt, aber ich hab meins grad regestriert :)
Und das ohne diesen 250 Klicks Quatsch!


mfg
umbrasaxum
 
Bei der Geburtstagsaktion wurde sowieso immer (!) der gleiche Code verschickt... eine Überprüfung von Opera ist also praktisch nicht möglich.

Aber so können die den Key natürlich auch einfch wieder irgendwann "einziehen" und für künftige Versionen sperren (so sie das denn irgendwann vorhaben)...

Thorsten
 
th23 hat gesagt.:
Bei der Geburtstagsaktion wurde sowieso immer (!) der gleiche Code verschickt... eine Überprüfung von Opera ist also praktisch nicht möglich.

Aber so können die den Key natürlich auch einfch wieder irgendwann "einziehen" und für künftige Versionen sperren (so sie das denn irgendwann vorhaben)...

Thorsten
Hast du das schon gelesen ? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück