onmouseover. textfarbe soll sich ändern.

Nix gegen Hinweise, das schwör' ich - aber wenn dann bitte doch eher mit dem zugehörigem Hinweis und nicht in der Art, dass Filter die einfachste Möglichkeit zur Lösung des Problems wären, denn das ist ja doch fehlgegriffen. :)

Und bitte - sieh nix von meinen Postings in dieser Hinsicht als Angriff auf deine Kompetenz oder dergleichen...sonst würde mein Schuß nach hinten losgehen.

Geist
 
Gut vielleicht hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, aber trozdem kannst du mich nicht daran hindern IE-only-scripts zu posten (was, hoffe ich, auch gar nicht deine Absicht ist)
 
Vom Posten abhalten will ich dich nicht, aber sagen wir von der Art Posting, die beim unwissenden Lesen so herüberbringen könnte, dass solche Varianten, die du anbietest, die brauchbarste Lösung wären...

Geist
 
Original geschrieben von x12x13
genau deswegen verwende ich die M$-Filter auch nicht... :)

Auch der Glüheffekt per JavaScript funzt nur im IE ;)
Zumindest nach meinem kurzen Test (IE 6.0, Mozilla 1.0, NN 6.0, Phoenix 0.5, Opera 6.01).

.oO(Ich könnte mal wieder ein paar neue Versionen ziehn :))

so long, Fluke
 

Neue Beiträge

Zurück