onClick und Hintergrundwechsel, aber...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne ich meinte wenn man allgemein woanders klickt... Aber ist von der Logik auch ein wenig komisch... Hmmm... Naja, wenn dies einfach realisierbar ist dann sag mir bitte was ich ändern muss, ansonsten hab ich Pech gehabt!

NOCHMAL VIELEN DANK! BIN ÜBERGLÜCKLICH! :)
 
Wenn du damit meinst, dass du jetzt mehrere Level1-Menupunkte hast, und sich beim Klicken auf eines davon ein anderes schliesst.....

dann suche mal im Skript jenes:
Code:
uno1=1;
....steht ziemlich weit oben..... und ersetze es durch dieses:
Code:
uno1=0;
....
 
Vielen Dank! Klappt wie immer 1a! ;) SUPER SACHE! VIELEN DANK NOCHMAL!

P.S. Sorry aber konnte nicht eher antworten! :(
 
Damn, hab was verschwitzt... SORRY das es mir erst jetzt auffällt aber naja...

Wie mache ich es das ich für jeden Link eine eigene MouseOverfarbe einstellen kann? Also das es so ungefähr ausschaut:

onmouseover="init_events(this,'leistungen','Design','#',2,0,0,#FF0000)"

oderso halt. Dürfte (hoffentlich) schnell zu machen sein. Wenn nicht dann habe ich wohl Pech gehabt. Nochmal 1000 Dank für das tolle Skript!
 
Ich war mal so frei und habs dir schnell angepasst.

@Fatalus: Schau bitte nochmal "drüber" nicht das ich dir irgendwo in eine wichtige Funktion reinpfusche (denke aber nicht). Tolles Skript gefällt mir ausgesprochen gut, aber über deine Quellcode Formatierung sollten wir uns nochmal unterhalten ;)

bye
 

Anhänge

  • paradox2-1.txt
    8,5 KB · Aufrufe: 38
Original geschrieben von Andreas Gaisbauer
Ich war mal so frei und habs dir schnell angepasst.

@Fatalus: Schau bitte nochmal "drüber" nicht das ich dir irgendwo in eine wichtige Funktion reinpfusche (denke aber nicht). Tolles Skript gefällt mir ausgesprochen gut, aber über deine Quellcode Formatierung sollten wir uns nochmal unterhalten ;)

bye

Vielen Dank Andreas,
ABER (musste sein :) ) mit deinem Code ändert sich die Farbe von dem Link (super coole Idee! BITTE UNBEDINGT EINGEBAUT LASSEN) und nicht von der TD. Es soll für jede Zelle die Hintergrundfarbe einstellbar sein (für den Mouseover). Hoffe du verstehst mein gebrabbel. ;)
 
Ahso nochwas, wenn ich einen 1,1,1 Menüpunkt öffne (also mit DIV-Layer) und ich wieder über den Link mit der Maus gehe wird mir der Statuszeilentext auch als ALT-Tag ausgegeben... Wieso ist das so, wo kann ich das ändern?
 
@PaRADoX
Damn, hab was verschwitzt... SORRY das es mir erst jetzt auffällt aber naja...

.... daher eine Reihe von Postings vorher von meiner Seite in nunmehr berechtigter Vorahnung:
Falls du mit deiner Entscheidungsfindung, was alles in SAchen Menu passieren soll, zu einem Endergebnis gelangt bist, guck ich da gerne nochmal hinein

... und mein daraus nunmehr resultierendes:
Ebenfalls SORRY
... denn etwas zu tun ist zeitaufwendiger als sich etwas zu wünschen, und es gibt genug andere Dinge, deren ich ebenfalls meine Zeit zu widmen gedenke;)

Abgesehen davon geht das Motto Wunsch->Ausführung etwas am Sinn des Boards vorbei(woran ich in diesem Fall nicht unschuldig bin)... versuche doch, dich selbst mit der Materie zu beschäftigen, das macht dir auf Dauer bestimmt mehr Spass, als zu fragen, ob dir jemand etwas ändern kann- und Hilfe bei der Erkenntnisfindung findest du hier allemal:)


....Was den title der Links betrifft... das lässt sich nicht abstellen...(zumindest nicht, wenn das Skript funktionieren soll), denn darüber erkennt das Skript den Zustand des jeweiligen Links.

@Andreas:
Hiermit gelobe ich Besserung:-(
(Die virtuellen Finger krampfhaft am Kreuzen hindernd:))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück