Oldtimer MB Roadster 540 k

Lieber morricone...
Wann schaffst du es endlich dieses echt perfekt (!) modellierte Auto zu texturieren, in ne vernünftige Szene zu verpacken und es zu vollenden? Es wäre echt zuuuu schade, wenn du es nicht mehr machst schick mir doch bitte die Datei an: danielpeters1987@lycos.de (nur scherz, mach gefälligst selber! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ihr!

Tut mir Leid, dass Auto muss warten. Hab momentan Stress (Umzug etc.) und beruflich (da selbsständig) so viel um die Ohren, dass keine Zeit für Cinema bleibt. Aber.... vor meiner Reinkarnation werde ich es wohl noch schaffen :)

grüsse
 
Also ich glaube nicht das der das ist, weil das Bild bei CGtalk.com wurde am 22.12.2004 reingestellt und hierdieses fast 1 Jahr später. Warum würde er dann noch nicht gleich das fertige Bild reingestellt haben?
 

Neue Beiträge

Zurück