Old-Schooles Haus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hier ich brauch mal ein wenig Kritik - hab das heir für eine Kunden/Page gebaut

also lasst mich wissen was ich besser amchen kann ... :)



Wenn es fertig ist werde ich es zum free-download irgendwo zur Verfügung stellen - weil wir diese Arbeit ehrenamtlich für eine Stiftung gebaut haben

hier in besserer Auflösung:

http://img269.imageshack.us/i/haus.tif/
 

Anhänge

  • Haus.jpg
    Haus.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 1.186
  • Haus2.jpg
    Haus2.jpg
    326,9 KB · Aufrufe: 1.175
Zuletzt bearbeitet:
M

Maik

Moin,

schönes Fachwerk, wengleich da noch weitere Streben, wie an der linken und rechten Hausecke, zur Stabilisierung / Aussteifung reingehören.

Und beim Kamin und den beiden Gauben fehlen die Anschlußbleche, die das Bauteil einfassen, und für einen dichten Übergang zur Dachhaut (Ziegeln) sorgen.

mfg Maik
 

Matze

Weltenwanderer
Also fange ich mal an:
- Was soll das gründe Ding da sein?
- Schatten fehlen
- Ist der überstehende Zipfel am Dach Absicht? (Obere Rechte Ecke, sieht so aus als würde ein Ziegel überstehen)
- Die Fenster die nach links zeigen sehen nicht so schön aus (Glas)

So, du wolltest Kritik :p
Aber ansonsten ganz nett, hast den Stil gut getroffen (In meiner Gegend steht auch so eines)
 

MiMi

Erfahrenes Mitglied
'Sieht ziemlich unbeqeuem aus' :p
Lol ne ^^ Diese schwarzen halbrunden Dinger sollen Fenster sein? Wirkt etwas seltsam, genau wie die knallig gruene Tuer. Vielleicht sollte das Holz noch ne Maserung haben.
Sonst gut gelungen.
 

Matze

Weltenwanderer
Ist das zweite Bild nur die andere Seite?
Egal, auf jedenfall wäre ein Türknauf praktisch ;) und das eine nach links zeigende Fenster sieht noch unecht aus.
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
schönes Fachwerk, wengleich da noch weitere Streben, wie an der linken und rechten Hausecke, zur Stabilisierung / Aussteifung reingehören.

Ich hab es nach einer Vorlage gebaut, da waren so viele Streben wie ich eingebaut habe ...

Und beim Kamin und den beiden Gauben fehlen die Anschlußbleche, die das Bauteil einfassen, und für einen dichten Übergang zur Dachhaut (Ziegeln) sorgen.

Das fidne ich eine super Idee - war auf der Vorlage nicht deswegen habe ich auch nicht mehr dran gedacht.

Diese schwarzen halbrunden Dinger sollen Fenster sein? Wirkt etwas seltsam, genau wie die knallig gruene Tuer. Vielleicht sollte das Holz noch ne Maserung haben.

Könnte man noch ändern ;)

Sooohoo: Wenn du dir jetzt das 2te Bild anschaust siehst du warum da diese kannte ist Matze ;)

Es gibt keine Schatten, weil es später auf einem transparenten Hintergrund ist - und ich dadurch eigentlich glaube keine Schatten zu brauchen oder was meint ihr?

Das Grüne Ding ist wie Mimi schon sagte eine Tür ... sollte es zumindest darstellen :D

So, du wolltest Kritik

Das nehm ich dir jetzt übel ;-]

... Ne super Danke ...

Nen Türknauf kann ich aber noch nicht ;-]

Inwiefern unecht?

EDIT Übrigens - seit dem Update fehlen die Thumbnails für den Showroom ;) die immer rechts im Forum waren ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.