- ohne Worte -

Die Tiefenunschärfe ist echt gelungen!
Am spektakulärsten wär es gewesen, wenn da am Rand noch ein Auto wär, welches motion-blur-mäßig verzehrt wär...
Aber dadurch das es um das Kreuz recht leer ist, hat es wieder was beeindruckendes.
Hast du das Foto im Einsatz geschossen oder bist du persönlich betroffen?

Von mir 4,999* kann mich noch nicht zu 5* hochringen...

MfG AP
 
Nein, zum Glück habe ich sowas nicht persönlich erlebt! Das Bild ist mehr durch "Zufall" entstanden. EIgentlich sind bei uns entlang der B6 immer ein paar Bussarde, die ich fotografieren wollte. Dabei ist mit das Kreuz aufgefallen.
 
@AnubisKaNi: Ist heute der "zitiere ArtificialPró" Tag ^^
Wollte ja nur andeuten, dass es die Tragig verstärkt hätte.
Man braucht doch kene high-speed-camera... Das Auto soll ja eben unscharf sein ;)
Aber egal, es sieht beeindruckend aus, so wie es ist!

MfG AP
 
DAnke dafür, dass es in der Hall of Fame ist :). Aber wer "bloß" 4* Sterne vergeben hat, könnte ja vielleicht mal reinschreiben, warum, damit man auch dabei lernt. ;-)
 
@ Mana: Das Foto ist wohl nicht zu verbessern. Es ist geschmackssache. Deshalb haben wohl auch manche 4* gevotet, so wie ich.

MfG AP
 

Neue Beiträge

Zurück