Ohne Finger Pfeifen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab bei google-Bildersuche nach "Mundhöhle" geggogelt und dann das Bild etwas umgezeichnet. Wahrschinlich habe ich damit ein Copyright verletzt nur damit du jetzt sehen kannst wie ich es meine. :)

MfG. Leever
 
Original geschrieben von Leever
Wahrschinlich habe ich damit ein Copyright verletzt nur damit du jetzt sehen kannst wie ich es meine. :)

MfG. Leever

gibst mir bitte deine Daten? Dann verklag ich dich auf 23487264736572635072634 Euro! *g* Danke!
 
Eine alternative Methode diese Art des Pfeifens zu erlernen, ist sich einfach einen Hund zuzulegen. Da hast du denn beim Gassigehen genügend Zeit und Gründe es zu lernen. Das Problem bei dieser Methode ist nur, dass du nach erlernen des Pfeifens so ein treudoofes Tier an deiner Seite hast, dass dich eine Menge Zeit kosten wird. Aber natürlich gibt es für das Problem auch eine Lösung, "KINDER", die kosten zwar auch eine Menge Zeit und Nerven aber wozu gibt es denn OMA und OPA (die sind immer bereit auf die kleinen Scheihälse aufzupassen) :).

Wenn du bereit bist diesen geringen Preis für die hohen Künste ders "Laut Pfeifens ohne Finger" zu zahlen, dann wirst du sicher keine Probleme bekommen.

:offtopic: :offtopic: in diesem Sinne gute Nacht.

MfG. Leever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der arme Hund *gg*. Ich habe auch einen und wenn ich mir vorstelle, dass ich pfeiffen übe, der rennt los und ich pfeiff und er steht wieder Gewehr bei Fuss... Der muss dich doch auch irgendwann echt verar***t vorkommen. :)
 
Also, wenn Ihr grade am üben seid, könnt ihr dies
auch mal versuchen:
Zunge längs rollen (wie eine Zigarre die man normal
im Mund hat) kann fast jeder!
Zunge aber quer rollen (Zungenspitze hoch, nach hinten
zur Zungenmitte gebogen) können nur wenige - ich auch nicht.
Es soll genetisch bedingt sein.
Gruss
GG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück