Ohne Finger Pfeifen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi

ich weiß, es klimmt seltsam, aber kann mir jemand eine anleitung geben, wie man ohne figner laut pfeifen kann?

also nicht das einfach flöten sondern einen kurzen lauten schrillen Pfiff.

Danke

cu
 
Also ich weis was du meinst und ich kann es auch, aber das ist irgendwie schwer zu erklären. Ich kann die nur soviel sagen, dass die Zunge so liegen muss, dass du nurnoch oben an den Schneidezähnen etwas platzt lässt um die Luft da hinauszudrücken. Probier einfach etwas aus dann wirst du es irgendwann schon hin. Und bloß nicht die Gedult verlieren das dauert verdammt lange bis es richtig klappt.

Hey vieleicht könnte ich ja am Contest teilnehmen und ein Tutorial über "Wie pfeife ich laut ohne Finger" machen :)

MfG. Leever
 
Genau!
Mein Vorschlag:
Trillerpfeife kaufen ;)
oder: scharfes s (wie bei Haß oder Nuß) hervorstoßen, mit zusammengepreßten
Zähnen und breitgezogenem Mund.
Ich merke grade, das sieht etwas seltsam aus, aber der Hund hat schon darauf
gehört... (Also üben wo niemand zuguckt!)
Gruss
GG
 
Ich würd das auch gern können ^^
ich übe grad , es wird immer lauter ;)
aber so richtig krass laut bekomme ich das auch noch nicht hin

mfg ZiRaG
 
Ahh was mir noch aufgefallen ist, ist dass man seine Unterlippe über die unteren Zähne (bei den oberen würde es ja auch doof aussehen) legt. Darüber kommt die Zunge und dann darüber die oberen Zähne.
Zu der Zunge ist noch zu sagen, dass sie vorne zugespitzt istund weiter hinten im Mundraum so liegt, dass sich zwischen Zunge und und der oberen Mundhöhle ein Raum bildet. Und dann muss man noch aufpassen, dass die Luft auch nur wirklich aus der Lücke rauskommt, die zwischen den Schneidezähnen und der Zunge ist. Ich versuche mal ein Bild zu machen.

MfG. Leever
 
hier ist das Bild !

MfG. Leever
 

Anhänge

  • laut pfeifen.jpg
    laut pfeifen.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 9.419
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück