off-topic

hey IKea sag nen Tag an wann du auf der Cebit bist und Slaya und ich kommen dahin :)
Wir müssen nur rund 20km fahren *lol*
 
Also ich mein das Hamm in NRW, nähe von Münster :)
Ich weiss nicht, wann ich fahre, da ich eh ne Dauerkarte bekomme :)
 
so...ich geb hier meinen senf auch noch dazu...zum grundthema ;)

also: ich bin auch anfänger (zumindest im 3d bereich), und ich hab hier eigentlich immer super tipps bekommen und mir wurde immer geholfen und was den sarkasmus/humor betrifft: das ist doch nicht euer ernst, dass ihr das mit einer uni vergleicht oder? wollt ihr das etwa? so ne trockene, "lernoderstirb"-atmosphere? dann tut ihr mir leid...ich find die witzige art von ikea/slaya und co. super! nur weiter so jungs!!

ps: oh man, cebit....das wär cool...jetzt müsste man nur noch die zeit und die kohle dazu haben...:( :(
 
Kurze Frage: Wie macht man in max eigentlich chrome materials?! :)

Ich bin auch absoluter anfänger im 3d bereich. Bin hier in dem 3d Forum auch mehr passiv als aktiv, allerdings find ich nicht, dass das so schlimm ist hier. Ich kann auch ehrlich gesagt verstehen, dass böse reagiert wird, wenn jemand ne Frage stellt, ohne jemals ins Handbuch oder in die Online Hilfe geguckt oder mit google gesucht zu haben. Und 3DS Max ist wirklich nicht die am schlechtesten Dokumentierte Software.

Vielleicht sollten die, die keine Motivation haben sich selbst etwas beizubringen es ganz lassen. Ich verstehe ja wenn man an einem Punkt angelangt an dem man einfach nicht weiter kommt und hier reinpostet, allerdings wurden die Fragen auch immer treffend beantwortet wie ich das so mitverfolgt habe.

So, genug Text.
TheVirus
 
Hallo alle zusammen, hatte ne ganze Weile keine Zeit mal reinzuschauen, Umzug, Schule, Arbeit ihr kennt das ja... Nach dem ich mich nun durch alle neuen Threads durchgekämpft habe...

@Cosmo: Also ich find das Forum eigentlich ganz in Ordnung so wie es ist. Mag sein das hier und da sich mal einer im Ton vergreift, aber es sind schliesslich auch nur Menschen auf dem Board. Außerdem ist Hälfte nicht halb so ernst gemeint wie es geschrieben wurde und es ist jedem selbst überlassen ob er/sie auf dieses Board will oder nicht.

@CeBit: Falls einer Interesse haben sollte mich mal kennen zu lernen ich fahre am 19. März (Dienstag) mit meiner Klasse zur CeBit.

Ansonsten nochmal greetz an alle.

Bis dann...
CB
 
Meine Schulzeit ist nun doch schon etwas weiter weg, wir sind aber immer in nem Museum gefahren, nicht zur CeBIT :)
 
lol........
wir sind auch immer nur in den Tierpark Hellabrunn...
das kann ja nicht sein...die Zeiten ändern sich...


C.
 
Das wir hier teilweise sehr böse antworten, liegt einfach daran, dass hier teilweise TOTAL dumme Fragen gestellt werden, die durch einen Blick ins Handbuch oder durch drücken der F1 Taste in einer Minute geklärt wären!

Ein Bespiel:

10000 wurde die Frage gestellt: Wie erstelle ich Metall?

Warum postet man sowas wo man doch auf JEDER (!!!!) Max Seite ein Tutorial darüber findet!
 
Zurück