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Erfahrenes Mitglied
Servus miteinander...
Vielleicht kann mir jemand von euch bei folgendem Problem helfen.
Ich würde gern ein Objekt in definierte Partikel auflösen und in ein neues zusammenbauen lassen. Ich weiß, dass es dafür den Blurp gibt, aber dabei habe ich keine großartige Kontrolle über die Flugbahn der Partikel, das ganze wirkt zu statisch. Außerdem verhalten sie die Partikel ab eine bestimmten Anzahl nicht so wie gewünscht: Objekt 1 wird abgebaut, die Partikel fliegen los, werden immer kleiner, gleichzeitig werden im Raum neue bebildet, die immer größer werde. Die ersten Partikel (Ausgangsobjekt) verschwinden und die neuen Partikel setzen das 2. Objekt zusammen. Das sieht ganz schön beschmiert aus.
Hat jemand eine Idee wie ich das ganze wirklich so hinbekomme, dass sich die Partikel wirklich von a nach b bewegen? Den Partikelstrom der dann entsteht, wolte ich gern erst über den Objekten kreisen lassen und dann wie in einem Studel das 2. Objekt aufbauen lassen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das mit Blurp realisieren soll...
Bin echt gespannt ob ihr da `nen Lösungsansatz habt.
Ich danke euch jetzt schon tausendfach!
Vielleicht kann mir jemand von euch bei folgendem Problem helfen.
Ich würde gern ein Objekt in definierte Partikel auflösen und in ein neues zusammenbauen lassen. Ich weiß, dass es dafür den Blurp gibt, aber dabei habe ich keine großartige Kontrolle über die Flugbahn der Partikel, das ganze wirkt zu statisch. Außerdem verhalten sie die Partikel ab eine bestimmten Anzahl nicht so wie gewünscht: Objekt 1 wird abgebaut, die Partikel fliegen los, werden immer kleiner, gleichzeitig werden im Raum neue bebildet, die immer größer werde. Die ersten Partikel (Ausgangsobjekt) verschwinden und die neuen Partikel setzen das 2. Objekt zusammen. Das sieht ganz schön beschmiert aus.
Hat jemand eine Idee wie ich das ganze wirklich so hinbekomme, dass sich die Partikel wirklich von a nach b bewegen? Den Partikelstrom der dann entsteht, wolte ich gern erst über den Objekten kreisen lassen und dann wie in einem Studel das 2. Objekt aufbauen lassen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das mit Blurp realisieren soll...
Bin echt gespannt ob ihr da `nen Lösungsansatz habt.
Ich danke euch jetzt schon tausendfach!