Nvidia

Naja. die Zeit ist wie oft schon gesagt egal. es kann so simpel sein wie es will solange es nach was aussieht. Nur eben kommen immer wieder Leute mit dem Argument an: Das ist doch keine große Arbeit. ne Sache von nen paar Minuten.

Es gibt eben Leute, die sitzen Stunden vor nem Programm und produzieren Mittelmäßiges und auch Leute, die durch Glück oder Können in ein paar Minuten ein großartiges Bild zaubern.
 
jop... Raubkopierer..da sprichst du was wahres... hab auch mehrfach betont

das ich nicht unbedingt der Pro in Photoshop bin... daher könnte deine

These stimmen...
 
Hier erste Ansätze zum Neuen Bild......

Da ich unbedingt noch Tipps und brauche wollte ich es erst in die

Werkstatt posten, aber ich wollte dieses Topic nicht in Vergessenheit geraten lassen... :)

Na ok... wie gesagt... ist noch Nicht fertig... nur ein Ansatz in welche Richting ich

gehen tue... :)

P.S. Warum ich jetz auch ATI genommen habe?
Ja, finde Rot schön :) und wollte mit Nvidia keine Schleichwerbung machn!!
 

Anhänge

  • Nvidia+ati Kopie.jpg
    Nvidia+ati Kopie.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
durch die unterschiedlich großen Flächen von ATI und Nvidia
machst du im Grunde eine unbewusste Bewertung
du solltest beide Flächen gleich groß machen

außer es ist gewollt das ATI als "schlechterer" Hersteller dargestellt wird
 
Nicht schlechter Lord Slayer... nur weniger dominierend....

Die unterschiedlich Großen Flächen kommen zustande...

da Nvidia ein größeres Logo hat und auch ein längeren Slogan...

MFG Anubis...

EDIT... Update!! Finales Endbild
 

Anhänge

  • Nvidia+ati Low.jpg
    Nvidia+ati Low.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Die unterschiedlich Großen Flächen kommen zustande...
da Nvidia ein größeres Logo hat und auch ein längeren Slogan...
das war mir schon klar
nur sollte man es nicht machen
da du somit eben schon vorher Bewertes
nenn es dominanter wenn du willst
trotzdem stellst du ATI somit in einem schlechteren Licht dar
ist leider nun mal so
 
Ok LordSlayer-... aber nun hab ich doch die Flächenbegrenzung mit einem anderen Winkel versehen...

... so denk ich sind beide so gut wie identisch.... da kannste sagen was de willst ;)

MFG Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für Ungut aber ich würde es begrüßen wenn du nicht jeden Versuch einmal postest um zu sehen, ob du auf dem richtigen Weg bist. Das kannst du gerne im Forum machen, der Showroom ist dafür ungeeignet. Setz' dich nochmal hinter und mach's soweit fertig, dass du's auch für final hälst und dann zeig' nochmal wie's aussieht.
 
OK... em... ich hab mich wohl falsch ausgedrückt....

das da Oben also der Beitrag mit dem Anhang ist das Finale Bild....

Wem es nicht gefällt... möge bitte Kritik ausüben...

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück