Nvidia

AnubisKaNi

Mitglied
Hallo,

da ich selbst auf Nvidia in Sachen Grafik vertraue...

versuchte ich mich an ein geeignetes Wallpaper für Nvidia-Freunde...

der Rahmen is kein Brush oder sonst was.. ^^ alles Handarbeit mit der Fülloption...

das Logo unten Links im Rahmen(das Grüne Auge soll herausstehend wirken und die Schrift eingrawiert wirken...)

Kritik, Wünsche etc. erlaubt :rolleyes:

Mfg Anubis


P.S. auf Anfrage auch in ATI-Version
 

Anhänge

  • NVIDIAfor-tutrials.jpg
    NVIDIAfor-tutrials.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Für nVidia-Gamer mag es nett sein..

Ansonsten anspruchslose Arbeit ohne technischen noch inhaltlichen Skill.

mfg chmee
 
Sag mal... nur mal so... unter uns...

anspruchslose Arbeit ohne technischen noch inhaltlichen Skill ist das nicht....

wenn du keine Ahnung hast den spar dir den Traffic...

Kritik ist ja erlaubt... aber meine Arbeit bis ins tiefste in Frage zu stellen.. find ich unfair... und verachtent...

ganz ehrlich...

:mad:
 
Mh. ich bin auch für Nvidia. aber das Grün ist zu grell und das Auge ist flacher, also lang gestreckter. Wenn du Nvidia ne Mail schickst und mal fragst können die dir das Logo evtl. in einer passenden Auflösung schicken. und der Grünton wird auch zu kriegen sein. d.h. wenn du erzählst was du damit vor hast.

Allerdings ist das Logo für selbstgemacht gut gelungen. und ich mag Nvidia ja auch *g*

4*
 
THX... Raubkopierer....

Klar ist es nicht langezogen... es ist ja auch das alte Logo... =)

hihi... weil ich es besser finde anstatt dieses neue Grafik schniqq schnaqq 3d ding.. :D

naja.. Nvidia make impossible things... possible ;D

Mfg Anubis


P.S. zu grell? hmm.. ok.. ^^ kann sein... nimm ich als Wunsch auf es zu verbessern oder
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FrankyFlowers


nein, RGB... ich weiß aber glaub ich schon wo...

zum Teil machn das die Blendflecke...

und zum anderen Teil der Filter/Weiches Licht..
 
Sag mal... nur mal so... unter uns...
anspruchslose Arbeit ohne technischen noch inhaltlichen Skill ist das nicht....
wenn du keine Ahnung hast den spar dir den Traffic...

Kritik ist ja erlaubt... aber meine Arbeit bis ins tiefste in Frage zu stellen.. find ich unfair... und verachtent...

ganz ehrlich...:mad:

Ich versuche mal, kritische - nicht verachtende - Worte zu benutzen:
Das Grün ist zu grell, es schmiegt sich nicht ein, sondern sticht unangenehm heraus.

Der Emboss-Effekt auf Rahmen und Logo mag ja gerne benutzt werden, ist aber
ausgelutscht und - leider - sofort als solcher erkennbar.

Die Schrift unten - dieser StarTrek/Romulaner-Font ist unausgegoren, da stimmt das Kerning nicht usw. Ist keine Qualitätsschrift.

Das Blockschaltbild find ich ganz fein, ist ne nette Idee.

Für ein Wallpaper ist weiß eine schlechte Entscheidung, wer will schon die ganze Zeit den Screen strahlen sehen.

Traffic -> Habe Flat :)

Du hast in einem anderen Thread um Offenheit und freie Meinungsäußerung gebeten. Nun passt es nicht, weil Dein Werk das Ziel der Aussage ist :confused:

mfg chmee
 
OK... gut... Weiß ist nicht die beste Wahl.... ich nehme die Wünsche und Kriterien

und verpacke sie in ein neues Bild...

Mfg Anubis
 

Neue Beiträge

Zurück