Nvidia

Ich finde so ein Bild keine große Kunst.

Wo liegt das besondere, der Brand?

Ich denk das jeder Grafiker sowas in 5min dir hinkritzelt!

Tut mir leid, aber auf einer Notenskala von 1-6 würde ich die 5 aus mitleid geben!

Gruß
 
Na dann zeig mir mal nen Grafiker, der in 5 Minuten das Logo erstellt ;)
Das ist schaffbar klar. aber keine Sache von 5 Minuten. 30 braucht man dafür mindestens glaub ich.
 
Gut Gut... thx für Wünsche sowie Kriterien...

Ich bin zu dem Entschluß gekommen das Bild nicht zu ändern.. da sich da die

gesamt Komposition ändern würde...

Ich überarbeite lieber nochmal alles...

Schule mich noch ein wenig in Sachen Nvidia-Design(weil ham ja ein neues Logo und so)

... und melde mich den nochmal von der Seite...

Cu Cu...
 
Na dann zeig mir mal nen Grafiker, der in 5 Minuten das Logo erstellt ;)
Also mit einer gescheiten Vorlage Zeichne ich dir das Logo bestimmt in 5 Minuten als Vektorgrafik per Hand/Maus nach. Allerdings nur in Flash ( kann man ja auch prima zum Zeichnen von statischen Sachen nutzen :D ), was man aber ohne Probleme nach PS Exportieren kann.
Ok ich Zeichne auch sehr viel in Flash, und arbeite seit einiger Zeit damit an Mangafiguren :rolleyes:
 
Muss ich erst wieder eine inspiration für eine neue haben. Die alten befinden sich alle intelligenter weise auf meinem altem Notebook. Dessen Bildschirm nun flöten gegangen ist, und ich bin ehrlichgesagt einfach zu stinkfaul da mal die Festplatte auszubauen :rolleyes:
Ich hab bestimmt seit 3 Monaten nichtsmehr creatives gemacht, auser Kuchenbacken zählt dazu.

Ich werd aber mal eine hier posten demnächst, versprochen :)

Edit: Hab doch noch eine übriggebliebene auf meinem Webspace gefunden. [link]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe eigentlich nur eine kleine Anmerkung - ist das "its" aus grafischen Gründen ohne Apostroph?
Sonst würde ich es vielleicht ändern :)

Liebe Grüße,
Edemund.
 
joa... da hast du Recht Edemund... aus Grafischen Gründen...

aber das macht nun auch net mehr so viel aus.. :D :D

viel wurde ja hier schlecht angekreidet..

was ich respektiere und sicher noch verbessern möchte...

es hilft einem aber auch immer Kritik zu bekommen..

wie man damit umgeht is was anderes.. :rolleyes:

MFG Anubis

EDIT:

Hier wurde mehrfach gesagt das könnte ich so oder so schnell machn kein Problem...
Ma von der anderen Seite betrachtet..
Geht es hier darum wie schnell jeder sowas erstellt..
oder eher lieber doch darum wie es im Endeffekt aussieht
Ich bin kein Virtuose im Umgang mit Photoshop... dazu fehlt mir die Zeit...
aber Grundkenntnisse sind da.. was ich da eigentlich tue weiß ich...
aber.. ich mach es lieber next ma..so.. erst mach ich was in die Werkstatt..
So kann ich mir später sicher sein das wenn es in das Illu-Forum kommt..
das es nicht von mir kommt sondern durch die Bewertung...
weil nochmal tue ich mir das lieber nicht an... ^^
da hier doch viele behaupten das dies null skill sei... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn ich mir dein Userlogo so angucke, dann komm' auch ich zu dem Schluss, dass dir grelle Grüns anscheinend gut gefallen. :p Ich würde sagen, richte dich heute mal nach der breiten Masse und mach' nochmal ein neues Design in einer anständigen Auflösung zum Download.
 

Neue Beiträge

Zurück