Nvidia

OK... em... ich hab mich wohl falsch ausgedrückt....

das da Oben also der Beitrag mit dem Anhang ist das Finale Bild....

Mfg Anubis

Hoppla, muss den EDIT übersehen haben. Sorry.
Nunja, meine Bewertung:
ATI und nvidia zusammen passt mir persönlich nicht. Die beiden Konzerne bekriegen sich förmlich bis auf Blut und hier sollen sie in Eintracht koexistieren... Ich hätte auf einen der beiden verzichtet oder zwei verschiedene Wallpaper gemacht. Ein Opazitäts-Verlauf, der fast über das gesamte Bild geht ist eher unüblich und wirkt hier etwas verzweifelt. Sieht fast aus wie eine Collage und dabei sind Logo-Geschichten sonst ja eher sauber und klar strukturiert zu halten. Die Logos selbst bekommen nicht genug Gewichtung, dieser grelle Schein da oben lenkt viel Aufmerksamkeit und Gewichtung auf sich. Der Weichzeichner-Effekt auf den Logos hätte da nicht sein müssen. Gerade dem schmalen, filigranen nvidia-Logo tut das nicht gut und man muss sich beim Betrachten zu sehr anstrengen. Dazu dann noch das Grün, was zu grell und auf keinen Fall das schöne nvidia-Grün ist. Zum Schluss die Slogans. Die hätten mir in weiss besser gefallen, bei etwas anderer Hintergrundfarbe. So ist mir das zu viel Kontrast-Wirrwarr. Wenigstens hast du da nicht mehr diese unpassende Star Trek-Schrift genommen.

Fazit: Für mich persönlich nicht viel mehr als ein Experiment mit Photoshop das noch ein gutes Stück vom Professionellen entfernt ist. Ich erkenne aber ein Potenzial und die Möglichkeit, dass folgende Werke besser werden.

MfG
LRK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... danke für diesen tollen Beitrag... LRK... :eek:

echt super... also trotz allem schlechtem erkenne ich meine Fehler...

Ich bemühe mich sobald wie möglich für ATI und für Nvidia ein passendes Wallpaper zu erstellen...

P.S. :rolleyes: danke für deinen ausführlich und aufschlussreichen Beitrag LRK
 
Ich drücke ja nicht gerne die 1 oder 2. Aber wenn, sollte man auch dazu stehen. Ich weiß: Man sollte nicht man sagen, wenn man sich meint. Man sollte aber man sagen, wenn man man meint.
 
Ja ich versteh ja auch... jeder hat seine Meinung...

die Kritik die ich hier bekam is gerechtfertigt und fair...

ich würde Scherzen wenn ich immer noch der Meinung wäre hier mein Bild zu verteidigen....

es ist alles gesagt... und nur aus Fehlern lernt man... dafür is das Gedacht, hier, alles....

ein Geben und Nehmen( Lob, Kritik, Wünsche)....

ein selbst fällt kaum auf, wo noch Verbesserungen möglich sind, außer man ist sehr erfahren und macht ein perfektes Bild...

Mfg Anubis
 
Wow! Ich bin schwer beeindruckt! Das mein ich ernst! Das hört sich wirklich nach Selbstkritik an.

Nun denn, ich freue mich auf dein nächstes Bild...es wird sicher besser

Gruss,

Chris
 

Neue Beiträge

Zurück