notebook - aber welches?

HiHo,
hätte ich den Thread vorher gelesen :( ...
Wenn du dir ein Notebook selber zusammenstellen möchtest schau doch einfach HIER.
Das Notebook ist durch die aktuellste Centrino- Technologie auf jedenfalls Zukunftssicher! Mit extra RAM hast du dann ein Notebook was lange schnell und aktuell ist. Schade das du dir das nicht mehr überlegen kannst.

Gruß der TURBOprinz
 
HiHo,

bei Alienware kann man sein Notebook aber nicht so zusammenstellen wie es bei dem anderen Linkg geht. Außerdem hat Alienware noch nicht die zweite Centrinotechnologie!

Gruß der TURBOprinz

PS: Im Grunde ist es egal wo man sein otebook kauft! Hauptsache man bekommt das was man benötig für so wenig wie möglcih Geld!
 
Auswählen/Konfigurieren und man hat die gleichen, wenn nicht noch weitere Konfigurationsmöglichkeiten (wie Raid,...).

Whatever: ich denke, drella ist versorgt.
 
drella hat gesagt.:
Zu Siemens - welches Modell kannst du empfehlen?

Nimm nen gutgemeinten Rat eines Siemens Notebookbesitzers an.
Finger weg von dieser Firma.

Die Notebook sind zwar gut, aber es gibt absolut keinerlei Treiberupdates oder ähnliches von dieser Firma....
Ich hab mit Siemens im Notebookbereich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Und kenne Keinen der nicht die selben Erfahrungen machen musste...
 
hi alle,

ich habe jetzt zugeschlagen - und zwar das Toshiba M30X 165 und bin sehr sehr zufrieden (bis jetzt)...

der preis 1300.- geht auch in ordnung. denke ich.

kann ich nur weiterempfehlen

danke für alle posts.
 
Bin auch am suchen...
Hat wer schon mal was von der Firma Faet gehoert? (http://www.faet.de)
Preislich und ausstattungsmässig klingts durchaus interessant.
Ich will allerdings keine Billignotebook a la Gericom kaufen.
Kann das jemand von euch einschaetzen und hat sogar selber eins ?
Alienware .. auch son Ding.. da frag ich mich allerdings ob da ausser Optik auch was drinsteckt fuers Geld.. ;)

Danke!

Gruß
Frank
 
HiHo,

bei meiner Suche nach nem Notebook bin ich auf dieses Froum gestossen. LINK Scha da einfach mal rein, stehen auch einige unbekannte Firmen drin.

Wenn du da schon bist, schau einfach mal bei der Firma Cyber-System rein. Ich werde mir das S26 bestellen. Aber am einfachsten sagst du mal was du überhaupt mit dem Notebook machen möchtest. Dann ist es einfacher dir beratend zur Seite zu stehen.

Zu Alienware:
Man kann sich sicher sein, dass bei dieser Firma alles passt! Top Leistung der Rechener/Notebook, allerdings hat das auch seinen Preis.

Gruß der TURBOprinz
 
Naja ich brauch das Ding sowohl fuer Arbeit & Studium als auch als Spassmaschine.
d.h. es sollen auch Spiele laufen , wenn ich z.b. mal bei meiner Freundin bin.
Das Ding muss NICHT Doom3 faehig sein Will sagen ich will ne gescheite Graka und kein shared Memopry vom Arbeitsspeicher.

Grössenordnung:

Intel Prozzi Mobil (!) ~~ 1,7 - 1,8 GHz
512-1024 mb ram
Mobile Geforce oder Radeon.
platte ~~ 60 GB
wlan
bluetooth
firewire waer fine.

so in dem Rahmen.
Preislich möchte ich wenns geht unter 2k Euro bleiben.
 
Naja, also wenn du doch zu Cyber-System gehst:

Cyber-System S26 - 15.1" SXGA+
- TFT 15.1" SXGA+ (1400x1050) -->(auch in UXGA 1600x1200)
- Intel® Pentium-M® 750 (1866Mhz, Sonoma, 2048kb, 533FSB) -->(bis 2,1GHz)
- Grafikkarte ATI Mobility Radeon X700 256MB PCIexpress -->(Austauschbar)
- 512MB S0-DIMM DDR400 Arbeitsspeicher (1 Modul) -->(Gibt es bis 2048MB)
- Festplatte 1 - 80GB (2.5", SATA 150, 5400rpm) -->(bis 100GB möglich)
- DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, Double Layer)
- WLAN 802.11b/g (Intel Chipsatz, 54MBit, MiniPCI) -->(auch 108MBit/s (kein Standart))
- Bluetooth-Modul für CYBERBOOK 56xx, 37xx, 57xx
- Notebooktasche 15" Leder
- Garantie Standard (24 Monate)
- 1x Firewire + 4x USB 2.0 Standart mäßig integriert

1,700.00 EUR

Gruß der TURBOprinz

PS: wenn du etwas weiter oben schaust, siehst du eine PDF Datei da steht die gesamte Konfig drin!
 
Zurück