Noch namenloses Projekt

Smoofe

Mitglied
Hai !

Hab ein paar alte Skizzen gefunden und spontan wieder Lust gehabt etwas zu basteln.

Die Bilder sind natürlich nur (voll animierbarer) Zwischenstand.
Bisherige Arbeitszeit: Ca. 10 Stunden.

Ich mache mir auch bereits Gedanken über die Texturen. Es kann mir nicht zufällig jemand ein paar taffe Metall-Materialen für Vray machen, bzw. beschreiben? Bin mit den Vray Materialien noch nicht wirklich vertraut...

Die Waffe auf dem ersten Bild ist nur Platzhalter.

Edit: Meinungen und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht! :)
 

Anhänge

  • surro5.jpg
    surro5.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 388
  • surro4.jpg
    surro4.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Also fürs Gesicht ist eigentlich nichts mehr geplant. Es kommen noch ein paar Kabel und Schnickschnack an den Body und dann Texturen. Dabei kann mir keiner helfen..? ;)
 
Ich find's cool aber im gesicht würd ich noch irgentwas verändern (ich find das passt nicht so zu dem rest) aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß C4Dlooser
 

Neue Beiträge

Zurück