Noch namenloses Projekt

Smoofe

Mitglied
Hai !

Hab ein paar alte Skizzen gefunden und spontan wieder Lust gehabt etwas zu basteln.

Die Bilder sind natürlich nur (voll animierbarer) Zwischenstand.
Bisherige Arbeitszeit: Ca. 10 Stunden.

Ich mache mir auch bereits Gedanken über die Texturen. Es kann mir nicht zufällig jemand ein paar taffe Metall-Materialen für Vray machen, bzw. beschreiben? Bin mit den Vray Materialien noch nicht wirklich vertraut...

Die Waffe auf dem ersten Bild ist nur Platzhalter.

Edit: Meinungen und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht! :)
 

Anhänge

  • surro5.jpg
    surro5.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 388
  • surro4.jpg
    surro4.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Also fürs Gesicht ist eigentlich nichts mehr geplant. Es kommen noch ein paar Kabel und Schnickschnack an den Body und dann Texturen. Dabei kann mir keiner helfen..? ;)
 
Ich find's cool aber im gesicht würd ich noch irgentwas verändern (ich find das passt nicht so zu dem rest) aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß C4Dlooser
 
Zurück