Noch namenloses Projekt


Smoofe

Mitglied
Hai !

Hab ein paar alte Skizzen gefunden und spontan wieder Lust gehabt etwas zu basteln.

Die Bilder sind natürlich nur (voll animierbarer) Zwischenstand.
Bisherige Arbeitszeit: Ca. 10 Stunden.

Ich mache mir auch bereits Gedanken über die Texturen. Es kann mir nicht zufällig jemand ein paar taffe Metall-Materialen für Vray machen, bzw. beschreiben? Bin mit den Vray Materialien noch nicht wirklich vertraut...

Die Waffe auf dem ersten Bild ist nur Platzhalter.

Edit: Meinungen und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht! :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Smoofe

Mitglied
Also fürs Gesicht ist eigentlich nichts mehr geplant. Es kommen noch ein paar Kabel und Schnickschnack an den Body und dann Texturen. Dabei kann mir keiner helfen..? ;)
 

C4Dlooser

Erfahrenes Mitglied
Ich find's cool aber im gesicht würd ich noch irgentwas verändern (ich find das passt nicht so zu dem rest) aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß C4Dlooser
 

Smoofe

Mitglied
Hey GF, Wie stellst du dir denn eine Badass Maske vor? hrhr :)

So badass sollte der eigentlich garnicht sein. Hab mich von dem Konzept in Avatar/Surrogates inspirieren lassen und plane nen kleines Filmchen (Kurzfilm oder fiktiver Werbespot) mit dem Teil.
 

general_failure

KungFu-Krieger
Naja vllt sowas Optimus-Prime-mäßiges (auch wenn das nich zum bisherigen Stil passt). Halt irgendwas, was nach Kraft und Bösartigkeit ausschaut. Vllt paar markante starke Linien und weniger Rundes. Ist dir überlassen ;) Aber wenn er eh nich so Arschtreter sein soll, isses deine Entscheidung :p
mfg
GF
 

Neue Beiträge