nicknames....

Naja mein Nickname enstand, als ich mich dsa erstemal irgendwo anmelden musste. Da wollte mir kein echte Guter Name einfallen. Und getrieben durch Matrix suchte ich einen Namen in er Grieschichen Mythologie. Dabei stieß ich auf Perseus. Und wie der Teufel so will, war dieser Name damals wo ich mich anmelden wollte schon registriert. Also schnell ein PH aus dem P gemacht und schon hatte ich einen nick. ^^ Dem bin ich dann auch bis heute treu geblieben.
 
Steyr hat gesagt.:
Steyr ist eine Waffen Marke....
ich glaub aus österreich
Und Traktoren bauen die auch noch und ebenfalls eine recht große Firma mit Steyr im Namen ist Magna Steyr ein sehr sehr großer Automobil und Weltraumtechnik Entwickler und Produzent. Also nicht gerade sehr eindeutig der Nick, aber ok. ;)

Ich mag meinen Realnamen und wo es geht, nutz ich den auch. Die Entstehungsgeschichte des davor verwendeten Nicks, will eh keiner hören. ;)
 
Also... um hier auch noch meinen Senf dazuzugeben ...
Mein Nick kommt vom gleichnamigen Song von Billy Joel und stammt noch aus der Zeit wo ich in einigen Bars Klavier gespielt habe. Einen "Pianoman" kann man einige - wenn nicht mehrere - Klassen unterhalb eines Pianisten einordnen, weswegen mir meine Leute den Namen auch verpaßt haben :D
( :offtopic: wobei es in den meisten Bars ab einer bestimmten Uhrzeit/Pegel eh nicht mehr drauf ankommt)
 
Ähm, ein paar besoffene Kerle, eine CD mit selbstgemixten Tracks, ein CD-Brenner auf dem Teac steht....

Den Rest könnt ihr euch ja denken :D


Also 2 Kisten Bier und ein paar Freunde, schon hat man seinen Nickname ;)
 
Mein Nickname ist vor einigen Monaten im Mathe UNterricht entstanden *g*

Ich hab mit einem roten Stift auf einem Blatt rumgekrizelt und dabei an schwarz gedacht.
Dann dachte ich an black und red. Daraus wurde dann bled :)

Mein Ava ist übrigens in der selben Stunde beim Krizeln entstanden :)
 
Mein Nickname ist richtig spektakulär entstanden ;)

Es war einmal ...

... beim Skateboardfahren! Ich war gerade mit einem Kumpel auf dem Weg vom Skatepark zur Eisdiele als wir gerade auf einem leicht abschüssigem Fahrradweg fuhren ... bei relativ gutem Tempo rammte sich dummerweise ein spitzer Stein durchs Brett (!) und blockierte eine Rolle ...

stellt euch vor ihr fahrt und euch zieht plötzlich jemand das Skateboard unter den Füßen weg ...

Naja ... das Board flog durch die Luft und ich aufn Kopf ... Mein Brett landete halt nach zig drehungen richtigrum vor meinen Füßen ... Der Stunt wurde im Nachhinein "Ultraflip" getauft ...

Wir sind dann aber ins Krankenhaus gelaufen, statt in die Eisdiele ;) (leichte Gehirnerschütterung und Platzwunde ...)

MfG
Ultraflip
 
Tja mein eigentlicher Nickname ist Flash aber ich hab den schon so lange, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich den bekommen habe :eek:
 
Zurück