Newbie auf abwegen...

hehehe, ich mache schon lang nimmer mit Flash ---> viel zu langweilig!

Aber zur Info habe ne komplette page damals für mich geschrieben ,... war zwei wochen drangesamt größe 8MB.

Nun bin ich "ONLY" an php/mysql

flash erstelle ich ab und zu in 3d studio max ;)
 
:) wen du das sagst nur nicht vergessen wennnen intro nen absolut geiles mp3 enthält :p

themen ende :) sonst reden wir uns blöde
 
nur so eine Anmerkung....

Hi,

nur so eine Anmerkung...selten ist das Tool schuld am Ergebnis...
Swish oder Flash? Nein - gut oder schlecht ist die Frage...

http://derbaumann.de -> Swishseite
oder das hier
http://swishzone.net/1/swf/tpl11/index.html

Wie gesagt...aufs Tool kann man es immer schieben...

Grüße WT

PS: Nein ich bin auch begeistert von FLASH MX professionell...das kann vieles schneller als Swish, aber wenn ich nur eine einfache Seite will oder mal schnell eine Animation, dann nehme ich lieber Swish, weil es einfach schneller und einfacher ist, dort etwas zu machen. Letzten Endes geht es um den Aufwand eine Seite zu erstellen und da soll mir das Tool helfen...:)

Ich wünsche mir, dass die Menschen einfach mal was Neues machen und nicht immer das andere schlecht machen ohne es genauer zu untersuchen...
 

Neue Beiträge

Zurück