neuen Webspace aber wo ?

Leider ein Support über eine 0900**** Nummer ( 1,99€/min )


MFG
Sandro

EDIT:

An alle anderen User -> Er sucht Space mit Unlimited Traffic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zur Zeit bei ovh.de Die haben billige und gute Angebote, und wenn mal was nicht passt ist es schnell public und Problem behoben, obwohl bei Webhosting noch nie Probleme bei denen gehabt. Ich kann das nur wärmstens empfehlen.
 
ich habe mit webplus24 nicht all zu gute erfahrungen ... mein V-Server ... bzw. der Server auf dem mein Account dort lag ist schon ab und zu mal abgeschmiert und war teilweise nen halben tag nicht on (habe ich aber nur so 3-4 mal mitbekommen... also geht eigentlich noch)

nur irgendwie knebel-vertraege.... ich wollte kuendigen... und habe dies vor der Rechnung gemacht... (halbjaehrliche rechnung)... konnte dann aber erst nach einem weiteren Jahr raus o_O ... und dann hat nichtmal der KK funktioniert.... sprich die hatten nicht rechtzeitig (wie erbeten) die Domain freigeschaltet, sodass ich sie nicht uebernehmen konnte und irgendwann kam dann endlich nen brief von denic, dass die im transit zustand ist und so kam ich wieder an sie ran...

aber bevor ich kuendigen wollte lief eigentlich alles ganz gut (bis auf halt mal ab und zu einen ausfall, der sich bei den Preisen verkraften laesse)

LOK


PS: achso eine klein frage: Wozu denn unbedingt so viel Space... was hast du damit bitte vor?
 
Ich kann http://www.hosteurope.de/ eigentlich nur empfehlen Preis / Leistung ist sehr gut. Und wer braucht bei 100 GB Traffic schon noch unlimited ^^

Also ich hab diesen Monat spontan ein paar kleine Videos zu Warhammer: Online gehostet und der Link ist anscheinend rumgewandert...

Zumindest hab ich mittlerweile knapp 1.2TB Traffic verursacht...
Wäre mir das auf meinem alten Webspace passiert (50GB Traffic), wäre ich wohl um einiges ärmer gewesen, als jetzt mit meinem unlimited Traffic...
 
Es waren LiveStreaming Videos.

Und das war auch nicht das was ich sagen wollte, sondern dass es in der heutigen Internetgesellschaft deine Seite einem nur mal gefallen braucht und die Mundpropaganda macht dann den Rest.

Die Visits häufen sich und je nachdem wie umfangreich deine Website ist oder du vielleicht noch Dinge bereitstellst, könnte man darunter leiden...

Ich möchte ohne die Option von unlimitiertem Traffic nicht mehr leben.
 
Ich bin zur Zeit bei ovh.de Die haben billige und gute Angebote, und wenn mal was nicht passt ist es schnell public und Problem behoben, obwohl bei Webhosting noch nie Probleme bei denen gehabt. Ich kann das nur wärmstens empfehlen.


Finde auf der Seite NIRGENDWO UNLIMITED SPACE...
Lese dir doch bitte nochmal die Anfrage des Threaderstellers durch...
Ich habs beim letzten Post sogar nochmal erwähnt...


MFG
 

Neue Beiträge

Zurück