neuen Webspace aber wo ?

creeashion

Grünschnabel
Hallo zusammen ich wollte mir nun einen neuen Webspace anschaffen und bin dabei auf ein TOP Angebot bei 1blu.de gestoßen.

Ich erhalte dort folgendes:

  • 1000 MB Space
  • Traffic unbegrenzt
  • 4 Domains
  • 300 Email Postfächer
  • PHP 3,4,5 Unterstützung
  • 10 mySQL Datenbanken
  • Cron Jobs
  • etc
  • etc
  • etc

Das ganze kostet mich in den ersten sechs Monaten 1€ / Monat, danach weitere 6 Monate, 6,90€ / Monat.

Nun wollte ich nachfragen, ob jemand schon Erfahrung mit 1blu gemacht hat.
Spricht vielleicht irgendwas gegen 1blu ?

MfG Micha
 
Ich habe bisher bei 1blue nur Erfahrungen mit ihren virtuellen Servern gemacht und die waren allesamt sehr bescheiden.

Gab Performanceprobleme ohne Ende, Support der von nichts eine Ahnung hatte und bei Ausfällen dauerte es ziemlich lange, bis überhaupt eine Reaktion kam...
 
Und du bekommst einen Downloadspeed der hundsmiserabel ist...
Ich habe eine VServer bei 1blu.de und habe maximal einen Download von 160Kb/s
Entweder eine Speedbeschränkung ( die der Support abstreitet ) oder einfach nur eine sch... Anbindung.. werde meinen Server dort kündigen... Der Support ist nur per Telefon halbwegs annehmbar.. der Preis stimmt aber..
Mein Plesk funktioniert schon seit 3 Monaten nicht mehr.. der Support "arbeitet" aber dran... mir wurde auch eine komplette Neuinstallation vorgeschlagen... hehe... mein 13 GB Backup ziehe ich sicherlich nicht mit 160Kb/s...

Ich rate von 1blu ab..
 
Hmm das hört sich ja alles ziemlich erschreckend an. :(

Also ich hab trotzdem nichts vergleichbares finden können, was den selben Preis bietet.
Ich habe mir mal die Hosting Pakete von Evanzo angeschaut die scheinen recht gut zu sein. Zumindest jemand der mit 1blu den Traffic unbegrenzt anbietet.

Habt ihr vielleicht positive Erfahrungen mit manch anderen Hosting Anbietern gemacht, die auch recht "preisgünstig" sind, also ich wollte nicht mehr als 8€ den Monat zahlen und 700-1000MB space sollten schon drin sein, genauso wie ne Domain und der unbegrenzte Traffic !
 
Ich bin bei 1und1 Kunde, und kann das Webhosting da eigentlich auch nur empfehlen.
Ansonsten kenne ich noch jemanden der hat ein Hosting Packet bei PL Webhosting,
wenn mich nicht alles täuscht, und der ist dort auch sehr zufrieden.

Gruß maxiw
 
all-inkl.com

Ich bin dort Kunde und bin mehr als zufrieden. Top Support und die Leistungen stimmen meiner Meinung nach ebenfalls.

Ich habe auch fast alles dort gehostet - also was der Support bietet ist super! Ich rief dort nachts 22.00 an, und 10 Minuten später untersuchte jmd, warum mein cgi script nicht ging .. Hammer - und der Lösungsvorschlag hätte auch in ein profesionelles Forum gepasst! Preislich kann ich das nicht bis zum letzten einschätzen, scheint mir aber auch nicht zu teuer zu sein!

Dirk
 
Ich könnte dir http://pretago.com/ vorschlagen. Ich selber bin nicht dort, aber ein Freund von mir. Er meinte, dass er bis jetzt noch keine nennenswerte Probleme hatte und wenn es mal welche gab, dann nicht von langer dauer.
Und wenn ich das Angebot mal mit dem von 1blu vergleiche, ist es so ziemlich das gleiche^^

Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich mir für mein (nicht alleiniges^^) Projekt nen vserver dort hole. Wenn jmd den Hoster kennt und ihn absolut sche*** findet, bitte sagen :)
 

Neue Beiträge

Zurück