Netzwerk-Tool ist Fertig!

//offtopic
Also langsam frag ich mich, ob ich noch im richtigen Film bin.
Falls mich jemand fragen sollte, ich bin dafür, dass der Thread geschlossen wird. Langsam wird's albern :offtopic:
 
Alexander12 hat gesagt.:
Ja, wir sollten zum Kernpunkt zurückkehren. Dieser war ja eigentlich das NetzwerkTool. :)
.. dessen realisiereung abhängig von deinem jetzigen Bemühen ist,
Dir die Grundlagen der OOP und der Visuellen Programmierung zu vermitteln.
Ich bin auch dafür das der Thread geschlossen wird.
Du hast bereits alles was Du brauchst das ganze neu anzugehen. ;)
Und wirst sicher noch ein kleines Weilchen brauchen um deine "Hausaufgaben" zu machen.
Alles weitere würde den Thread sinnlos überladen.
Ich denke er ist jetzt ein "gutes" Beispiel für die Herangehensweise an ein solches Projekt. :rolleyes:
( bitte nicht böse sein :) )
 
Hi.
Ich bin auch dafür das der Thread geschlossen wird.

Hm.. Vielleicht brauchen wir den Thread aber noch.
Naja, wenn dann das Projekt fertig ist, mach Ich halt nen neuen Thread auf.
Schließen müssen wir den nicht, Ich habe Ihn ja auf erledigt gestellt und gut iss. :)


MfG Alexander12
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück