BomberJack
Erfahrenes Mitglied
Hi all,
wollte mal fragen ob sich hier wer halbwegs gut mit netzwerken auskennt. Ich hab folgendes Problem und zwar ich will mit zwei rechnern über eine leitung ins internet gehen (karm bestimmt schon öfters
) ich muß sagen ich hatte es früher schonmal und zwar mit zwei netzwerkkarten aber nun hat mich ein freund gefragt ob ich das für ihn auch machen kann. Ansich kein großes Problem bis auf das DSL hat und schon eine netzwerkkarte im system ist und aus eigener erfahrung weiß ich das sich das nicht so gut mit windows ferträgt. Allso bin ich auf in den nächsten computerladen und hab da mal gefragt der hat mir gleich einen netten 5er Switsh angedreht was ich ja auch ganz gut finde. ich hab nun alles an den Switsh angestöpselt und erstmal gehofft das es so geht und Tätsächlich es geht aber nur jeder rechner einzeln
d.h. entweder der eine oder der andere nun hätte ich es aber gerne das beide gleichzeitig online sein können. Bloß leider weiß ich nicht wie. Der Computerhändler hatte mir nur mal was von einem programm namens winproxy erzählt mit dem das irgendwie gehen soll. ich hab des auch schon runtergeladen und instaliert aber nix passiert 
Allso nochmal zusammenfassung
Möchte mit 2 rechnern über eine leitung ins internet
Habe ein switsh das dies ermöglicht (aber nicht gleichzeitig was ich haben will)
Systemkomonenten: Win98 und Win ME auf dem zweiten Rechner
Ich hoffe nun echt mal das mir da jetzt wär weiterhelfen kann wäre echt super.
PS
unsti gib mit mal bitte wieder deine ICQ uni ich mußte des mal wieder neu installieren thx
wollte mal fragen ob sich hier wer halbwegs gut mit netzwerken auskennt. Ich hab folgendes Problem und zwar ich will mit zwei rechnern über eine leitung ins internet gehen (karm bestimmt schon öfters

Allso nochmal zusammenfassung
Möchte mit 2 rechnern über eine leitung ins internet
Habe ein switsh das dies ermöglicht (aber nicht gleichzeitig was ich haben will)
Systemkomonenten: Win98 und Win ME auf dem zweiten Rechner
Ich hoffe nun echt mal das mir da jetzt wär weiterhelfen kann wäre echt super.
PS