nette jungs

Original geschrieben von Quentin


soviel zum lustig machn anderer homepages und wie fies das doch ist, nicht wahr shiver...

na los, mach mich fertig für diese bemerkung...

nagut quentin, du kannst nix dafür, doof geboren, nix dazugelernt :)

ich meinte eigentlich dieses geile statement im guestbook:

Willkommen in dem Roninz Gästebuch das den gar nicht mehr gehört!Wenn man Roninz als Passwort nutzt für seine Seite muß man schon roninz im Kopf sein!Grüße von Mir/MsK
 
> :) alles deppen [bringt wohl nix, wenn ich jetzt noch den link zu meiner hp lösch, hat sowieso schon jeder gesehen :rolleyes: ]

ausserdem:
also ich hab probs das GB zu entschlüsseln,wegen dem gelben teletubi [sorry, dass wahrscheinlich falsch geschrieben ist, aber ich hatte bisher nicht das vergnügen ihrem fröhlichen hüpfen im tv zuschauen zu müssen]
oder spinnt mein pc? :rolleyes:
 
...wer hat die den frei gelassen? ruft x jemand den streichel-zoo an, ob denen vielleicht ein paar goldhamster entlaufen sind...hh
 
Boyz in the Hood -mega lol!

hey,"Mr.Fies"...habe die ganze Zeit überlegt, ob ich auf Deinen Kommentar antworten sollte was die "krassen" Bengels betrifft...(?):| ...nun, bei uns im kiez hängen solche Abziehbildchen zu hauf herum. Haben mal im MTV `n cooles Gangstar-Rap-video aus Amerika gesehen und denken sich: wenn ich auch so aussehe bin ich auch cool!
...doch in Wirklichkeit sind`s ja doch nur verweichlichte Fuzzys die jeden ****** Modetrend hinterherlaufen...;-) -zumindest der größte Teil von denen. Ist nich meine Welt!
naja, is halt eben meine Meinung...cya

-gogaga-
 
Ähmmm *hust*, ich bin eigentlich genau deiner Meinung goggaga und ging davon aus das man die ironi in meinem Beitrag erkennt. :):)
 

Neue Beiträge

Zurück