nette jungs

Hehe, ich glaub das hab ich schon mal bei Giga im webtip gesehn. Ich
hab auch was gutes *ggg*

co+oli.jpg


Das war letztes Jahr mein Biolehrer. Herr Gaußmann:eek:
(lispeln und ein 'ß' im Namen haben ist fies)

Den Rest dieser Bilder gibt es auf Olis Page

Aber die d-boyz sind auch geil. Die Seite sieht mir ganz nach dem
kompliziert zu bedieneden und extrem mächtigen Tool FrontpageExpresss
von Microsoft aus:) :)

Und die Regeln der TDB, ich schmeiß mich weg:

1.Keiner darf sich verleumderisch oder öbszön gegen über den anderen Mitgliedern äusern!

yo!deutsche rechtschreibung, nigga!

7.Homosexuelle sind in der ][†TDB†][ Crew nicht erwüntscht!

fit for the 21st century, nigga?


In diesem Sinne:
Westcoaaaast! Break ya Fingaz mothafukkaz

PS: Bin im TDB-Chat online ;-)
 
*rofl*

übrigens.. die d-boyz sin richtig bekannt.. *g* im gspb war auch schon ein netter thread *g*

Girl Suche

Wir suchen dringend Girls für unsere Auftritte und mehr,wenn ihr zwischen 13 und 15 Jahren alt,blond und süss seit dann meldet euch unter TDB-SebastianD@web.de falls ihr nicht blond seit ist es auch egal schickt einfach einen Pic

ehm.. ich suche auch.. und einen pic will ich auch haben,.. =)


hm,.. warum haben die denn kein gästebuch mehr..?
*rofl*


dboyz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
<b>
Tach wir sind die harten aus´m Garten wir haben dich gestern geseh´n mit einer die war erst zehn!Halt deine lamerklappe wir wissen das du es warst du Fascho Schwein kein Wunder von uns kriegst du auch noch eine rein!Es macht mich krank wenn ich auf die straße geh und immer diese Faschos seh es tut mir in der seele weh was sagst du dazu Jan D.? Man wir werden die ****s kastrieren verbrennen ihre klammoten und sie werden frieren ihr Säcke habt adriano auf den gewissen deswegen werden wir in eure fressen pissen!

Wir sind die D-Boyz wir werden die ****s kriegen Sie wünschten Sie könnten fliegen uns regt es auf wenn die regirung sich erst einschaltet wenn´s zu spät ist und du schon betest!

Ihr nähmt ****** verdammte Drogen und denkt "Fuck of The World!" und ihr macht euch an kleinen kindern ran man das geht doch nun wirklich nicht Sebastian D. , Dj Sam und Ich machen das doch auch nicht Ihr denkt "****** auf die Polizei" und ihr denkt wir weren nur drei aber da liegt ihr völlig falsch denn wir haben einen clan dann kommen auf einmal 100 was denkt ihr dann!?Ihr ****** ****s ihr werdet euch in die windeln pissen und wir werden euch kaputt dissen denn unser clan ist stark nicht so wie die ****** ****s! Meik Freitag was soll denn das du bist ein Ausländer Feind aber wenn wir dann vor dir stehn dann denkst du du könntest fliehen du rennst um dein leben aber leider ist dein leben ******e und du bist krank denkst du bist so ein Schrank!Ihr krigt ne faust links und eine rechts lächts schreit ihr dann denn wir treffen euch voll ins gemächt
</b>




armes deutschland, wenn das deine zukunft ist :( .
analphabeten die "raps" schreiben, ich glaube keine litaraturklasse dieser erde würde denen zu einer halbwegs erträglichen ausdrucksweise verhelfen.
 
@ shiver,
stimmt schon, mit der welt gehts den bach runter

@ piesbruhder,
dein biolehrer? *ggg* so ein geiler hengst, kann er sich eigentlich noch an die nacht mit der dame neben ihm erinnern, oder bringt er nicht mal mehr ihren vornamen zusammen? =)
 
Sagt mal, die Jungs müssen doch ein Fake sein, oder? Ich meine das kanns doch nicht...
So blöd ist doch niemand von alleine! Oder auf welcher Schule waren die? Baumschule mit anschließendem Agrardiplom?
 
Original geschrieben von Avariel
So blöd ist doch niemand von alleine! Oder auf welcher Schule waren die? Baumschule mit anschließendem Agrardiplom?
baumschule ist zu hoch für sie,würd ich sagen, eindeutig :p

sowas nennt man einfach präpubertäres verhalten,
oder auch einfach nur zurückgeblieben =)

überwiegend befallen davon sind unsere männlichen mitmenschen =)
ist mit nichts in der tierwelt vergleichbar ,

wer weiss, vielleicht hat mami, während sie schwanger war, geraucht, was mit irgendwas giftigem gestreckt war =) und dass sie deshalb so drauf sind, aber irgendwie kommts mir vor, dass die jungs es wirklich ernst meinen :rolleyes:
oder würdest du freiwillig dein foto für so ne seite hergeben? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur lol
:) :) :)
Zu Cool für "diese Welt" =)
Aber solche Bilder sieht man im Internet nicht selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, dein bio-lehrer erinnert mich komischer weise an Quentin Tarantino in From Dusk Till Dawn :)
 
die heisse puppe neben ihm sieht aber nicht nach der heissen vampir-lady aus *rofl* =)
 
eyyy krasss aldaa.. meine hose hängt so tief ich kann drann vorbeischeissn..

*rofl* ne doch ..echt kewl die kleenen :D


@kroschka: du hascht mein AB vollgelabert :p
 

Neue Beiträge

Zurück