nette jungs

Original geschrieben von SteKo
@kroschka: du hascht mein AB vollgelabert :p
/me bekennt sich schuldig im sinne der anklage

einmal die woche überkommt mich der drang, mit die hp von jemandem reinzuziehen :) und diesmal hats dich erwischt *g* schlimm? :)
 
Original geschrieben von sam
rofl *wegrenn* =)
a] ich bin ne ganz liebe, keine sorge *wo ist jetzt das dumme smiley mit dem heiligenschein abgeblieben???* =)

b] hatt ich deine hp nicht schonmal angeguckt? ich weiss grad net, aber ich MEINE; ich habs, aber thx, dass mich dran erinnerst *hähä*

c] du hast no 5 tag zeit, wechsel die adresse, bestell ne neue telefonnummer, änder deinen namen und renn um dein leben =) :)
 
Original geschrieben von kroschka

/me bekennt sich schuldig im sinne der anklage

einmal die woche überkommt mich der drang, mit die hp von jemandem reinzuziehen :) und diesmal hats dich erwischt *g* schlimm? :)

natürlich is dat schlimm.. mein guestbook is doch nich dazu da das man reinschreibt *tztz* ;)
 
aaaaahhh augenkrampf.....nein.....es ist....es ist beides.....augen und ohrenkrampf.....Neeeeeeeiiinnnn

:)

///

ein paar ergüsse...

Lieblingsessen: Maxi Menü Nummer 6, Alles mit Thunfisch, Mett, Pizza Cheezy Crust, Döner, Kindaschokolade

Motto: Meine Name ist Tower, Mein Motto ist Power

rofl
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück